Die 20 besten Fotos aus dem Jahr 2015  (Bild: Sea Berry - yourshot.nationalgeographic.com/profile/94586)

Die 20 besten Fotos aus dem Jahr 2015

Manchmal klassisch, manchmal skurril: Ein Bild hat immer eine Geschichte zu erzählen. Das "National Geographic " begeistert täglich mit einem einem "Photo of the Day", jene mit den meisten Kommentaren, Likes sowie Shares aus den vergangenen 12 Monaten wurden nun zusammen gefasst. Das sind die besten Bilder aus dem Jahr 2015...

#1. Ist da jemand?

#2. Das Dorf

#3. Risse in der Oberfläche

#4. Gegen den Wind

#5. Die Attacke der Pinguine

#6. Ein Fisch?

#7. Mutter des Waldes

#8. Herbst

#9. Bioluminous

#10. Tanz mit dem Mond

#11. Fuchs gefunden

#12. Weißer Winter

#13. Riesenbaby

#14. Vogel- Fütterer

#15. Kinderfreundlich

#16. Licht in dunkler Nacht

#17. Gelb

#18. Alle Fische im Meer

#19. Kaiserliche Blüten

#20. Hallo?


Welches Foto ist euer Favorit? Schreibt uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
Das geht unter die Haut: Die Tattoo- Trends 2016
Neuer Trend: Haar- Tattoos

Kommentare