Die 11 Instagram-Accounts, denen ihr folgen müsst  (Bild: Instagram.com/cashcats)

Die 11 Instagram- Accounts, denen ihr folgen müsst

Die einen posten Bilder von verschneiten Skipisten, die anderen vom Bade- Urlaub in Dubai - für alle, die daheim bleiben müssen, aber kein Grund, traurig zu werden. City4U hat für euch 11 Instagram- Accounts gefunden, über die ihr jeden Tag schmunzeln könnt.

#1. girlwithnojob

Sie zeigt, dass alles im Desaster enden kann.

#2. quarterlifepoetry

Farbenprächtige Illustrationen und lässige Reime erheitern alle, die der 25jährigen New Yorkerin folgen.

#3. chillwildlife

Die lustigsten Tierfotos auf Instagram gibt es hier.

#4. betches

Alles, was ihr im Geheimen denkt, betches bringt es auf den Punkt.

#5. officialseanpenn

Nein, es ist nicht Madonnas Ex, dafür ist er lustig. Fragt sich nur, was er den ganzen Tag so raucht...

#6. funnywhenitswrong

Der Name sagt es schon.

#7. cashcats

Was dabei herauskommt, wenn man Katzen und Geld gemeinsam auf einem Bild zeigt, könnt ihr hier sehen.

#8. textsfromyourex

Wenn eine Beziehung im Eimer ist, nutzen auch SMS nichts mehr. Die besten Fails sind hier versammelt. Fazit: Jammern ist zwecklos.

#9. bardiazeinali

Der Instagram- Account eines New Yorkers, der offenbar den ganzen Tag lang nichts zu tun hat. Funny ist es trotzdem.

#10: beigecardigan

Star- Stylistin Jessica Anteby ist in den USA eine fixe Größe - nebenbei füttert sie ihren Instagram- Account noch mit witzigen Bildern.

#11. kanyedoingthings

Vor fünf Jahren hat ihn noch keiner gekannt, mittlerweile hängt der Rapper und Ehemann von Kim Kardashian allen zum Hals raus - hier ist er zu sehen, wie er seinen Alltag bewältigt.

Welchen lustigen Instagram- Accounts folgt ihr? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Instagram macht fett

Top- Model rechnet beinhart mit Instagram ab

Kommentare