Das sind die meistgeklickten Bilder auf Instagram  (Bild: instagram.com, /kendalljenner, /kimkardashian, /taylorswift)

Das sind die meistgeklickten Bilder auf Instagram

Happy Birthday, Instagram! Erst vor fünf Jahren hat die Photo-Sharing-App das Licht der Welt erblickt und schon ist sie aus dem Netz-Alltag nicht mehr wegzudenken! Kaum ein Hollywood-Celebrity, der nicht tagtäglich seine Fans mit neuen Fotos in Verzückung versetzt und "privaten" Gossip über sich teilt. Höchste Zeit für ein All-Time-Top-5-Ranking: Wir präsentieren euch hier die fünf Instagram-Pics aus Hollywood mit den - zumindest derzeit - meisten Klicks!

#5. Kylie Jenner: High- School- Abschluss

Stolz präsentierte das 18- jährige It- Girl Kylie Jenner vor zwei Monaten ihr High- School- Zeugnis auf Instagram: "Yay, ich hab' den Abschluss!" Auch den Fans gefällt's, dass Klein- Kylie aus der Schule draußen ist und wählten sie mit über 2,3 Millionen Likes auf unseren Platz 5.

#4. Just Married: Kim Kardashian und Kanye West

Liebe liegt in der Luft: Im Mai 2014 heiratete sexy Kim den US- Rapper Kanye West. Nicht nur die Hochzeit war an Glanz und Glamour kaum zu überbieten, auch das Hochzeitsfoto ließ die Herzen ihrer Instagram- Follower schmelzen. Mit damals knapp 2 Millionen Likes war es das meistgeklickte Instagram- Foto "ever", heute steht das Brautpaar zwar bei 2,4 Millionen Likes, in unserem Ranking reicht's aber nur mehr für Platz 4.

#3. Und noch mehr Liebe: Taylor Swift und Calvin Harris

Ach, wie romantisch: Star- DJ Calvin Harris und US- Sängerin Taylor Swift feierten gemeinsam den amerikanischen Unabhängigkeitstag: "Freundliche Beziehungen zwischen Schottland und Amerika", schrieb die Sängerin. Mittlerweile wissen wir, dass es am 4. Juli nicht mehr "nur" freundschaftlich zwischen ihnen zuging, machten sie doch mit diesem Instagram- Pic ihre Beziehung öffentlich. Mit 2,5 Millionen Likes definitiv ein verliebt- verdienter Platz 3.

#2. Taylor Swift, die Zweite: Blumengruß von Kanye West

In den letzten Jahren herrschte dicke Luft zwischen Taylor Swift und Kanye West, war sie doch über seinen Stör- Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009 sichtlich - und verständlich - wenig erfreut. Vor einem Monat gab's von Kanye einen Mega- Blumenstrauß für die Sängerin und spätestens seitdem haben sie sich wieder lieb. Auch Taylors Fans haben das Foto lieb, klickten sie es doch bisher über 2,5 Millionen Mal.

#1. Ein Herz für Kendall Jenner

Und die goldene Instagram- Medaille geht an: Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner für dieses herzliche Foto. Ob sie die 3,1 Millionen Likes für die kunstvolle Frisur oder doch eher fürs halb- transparente Outfit bekommen hat, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist - Kendall Jenner ist unsere Nummer- 1-Instagram- Klick- Queen. Wir gratulieren!

Wer ist euer Lieblings- Celebrity auf Instagram? Postet uns doch in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

cgi



Kommentare