Das sind die heißesten Köche Wiens  (Bild: Instagram)

Das sind die heißesten Köche Wiens

Wer da keinen Appetit hat, ist selber schuld! Wiens Gastro- Szene ist kreativ und cool - diese vier Jung- Stars sind der beste Beweis dafür! Prost Mahlzeit, und einmal scharf anbraten bitte....

#1 Alexander Kumptner /Albertina Passage

Der absolute King am Herd: Dieser Mann ist scharf, heiß und so sexy, dass es viel zu schade ist, ihn in der Küche zu verstecken. Alexander würde glatt als Model durchgehen - aber wie sagt man so schön: Liebe geht durch den Magen!


#2: Elihay Biran/ Neni

Ein Franzose am Herd? Das kann ja nur gut gehen. Und so setzt Neni mit dem neuen Chef- Koch Elihay Biran seine Erfolgsgeschichte fort. Übrigens: Der 21- Jährige aus Paris ist noch Single....



#3: Konstantin Filippou/Dominikanerbastei

Koch des Jahres 2016, wenn es nach dem Gault Millau geht. Wir finden: Koch des Jahrhunderts, auch was seinen Look angeht. Dass der 35- Jährige weiß, wie man richtig anbrät, hat er mit seinen drei Hauben schon bewiesen. Prvat ist übrigens auch schon unter der Haube - leider Mädels...  Wer sich dennoch von Konstantin einmal verwöhnen lassen will, macht einen Abstecher in sein Lokal in der Dominikanerbastei.

#4: Leo Wrenkh/ Wrenkh

Wer ihn einmal erlebt hat, bekommt ihn so schnell nicht mehr aus dem Kopf: Langes blondes Wallehaar, das bis Schulter reicht, dazu ein sonniges Spitzbuben- Gemüt, immer ein Grinsen um die Lippen und dazu das beste Dryed- Aged- Beef, das er "nach Boko- Manier" anbrät - wer will da nicht in seinen Händen schmelzen. Gemeinsam mit seinem Bruder Karl machen die Gebrüder das Wrenkh wieder zur Top- Gourmet- Location der Stadt (1., Bauernmarkt 10).

Was meint ihr dazu? Wer ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind die besten DJanes der Stadt

Pratersauna: 10 Wahrheiten über die Schließung

Reich wie Scheich: Die Luxus- Welt der Protz- Kids von Instagram

Kommentare