Das größte A****loch auf Instagram  (Bild: instagram/lunatic_living)

Das größte A****loch auf Instagram

Das ist der meistgehasste Typ auf Instagram: Wenige finden ihn cool, viele hassen ihn - Tony Toutouni. Er hat Geld. Viel Geld. Und das lässt er im sozialen Netzwerk Instagram gehörig raushängen - vor mittlerweile einer Million Followers. Der 42-jährige Unternehmer, der sein Geld nach eigenen Angaben mit Autohandel, Nachtclubs und "geheimen Geschäften" verdient, postet regelmäßig Bilder von sich und seinem Luxusleben. Immer mit dabei: Leichtbekleidete Frauen - und der Stinkefinger, der seine Dekadenz umso mehr betonen soll. "Ich lebe das Leben, das jeder Mann will", gibt sich Toutoni siegessicher.

"Ich habe ein paar australische Sch*** gefunden, die ich an der Leine spazieren führen kann", prahlt Toutouni stolz.

Frauen, Partys und der teuerste Alkohol: Daraus besteht das Leben des "Instagram- A***lochs".

Mit seinen zahlreichen extravaganten Rennautos macht der Multimillionär die Straßen von Beverly Hills unsicher - stets in Begleitung von sexy Frauen.

Fette Karren, nackte Mädels: "Mitgliedschaften im Gym sind zu teuer, deshalb mache ich mein Work- Out zuhause", lästert Toutouni.

"Sogar die Hässlichen können von Nutzen sein, wenn man kreativ genug ist" - mit solchen Aussagen bringt Toutouni die Frauenwelt in Rage.

An Dekadenz und Sexismus kaum zu überbieten: "Wenn dein Boden schmutzig ist, verwende einfach einen High- End- Staubsauger."

"Es ist nicht schwer, jedes Mädchen zu bekommen, das man will", protzt der Multimillionär. Mit dem nötigen Kleingeld, versteht sich. Der Single lebt auf großem Fuß.

Mit seinem Hubschrauber "Titty Patrol" ist er stets auf der Jagd nach "großbrüstigen Frauen".

So sieht Toutounis Geburtstag aus: "Ich kaufe meine eigenen Geschenke!" In your face!

"Nur in Hollywood bezeichnen sich alle Kellnerinnen als Schauspielerinnen und alle Nutten als Models", postet der 42- Jährige unter seiner Aufnahme aus dem Privathelikopter.

Was nicht passt, wird passend gemacht - mit einem angedeuteten Tritt befördert das "Instagram- A****loch" seine Gespielin in die Waschmaschine.

Über den Dächern von Las Vegas vergnügt sich der Multimillionär im Pool seines Penthouse mit heißen jungen Frauen.

Was meint ihr? A****loch oder cooler Typ? Postet eure Meinung in die Kommentare!

cde

Kommentare