Das denkt sich eure Katze, wenn ihr Sex habt  (Bild: thinkstockphotos.de)

Das denkt sich eure Katze, wenn ihr Sex habt

"Eifersüchtige Katzen schauen mir beim Sex zu" und "Meine Katze stört mich beim Sex": Es ist schon ein wenig seltsam, wenn der kleine Stubentiger plötzlich zum Voyeur wird und euch beim Schäferstündchen mit seinen stechenden Augen beobachtet. Und wenn die Katze "mittendrin" auch noch zum Schnurren anfängt, dann wird's so richtig unbehaglich.

Die Kollegen von der Bild haben offensichtlich nicht nur eine Ausbildung im Journalismus, sondern auch in Katzenpsychologie. Schließlich glauben sie zu wissen, was in den Köpfen eurer Katze vorgeht, wenn ihr gerade Sex habt - et voilà:

#1. Jetzt geht das schon wieder los.

#2. Wo ist das Popcorn?

#3. Irgendwie haben die eine seltsame Art, sich zu putzen.

#4. Hilft er ihr gerade dabei, ein Fellknäuel auszuwürgen? Klingt fast so.

#5. Sie können halt einfach nichts alleine.

#6. Übrigens: Ich kann euch auch von hier unten sehen! Hallo!?

#7. Menschen sind komisch. Und anstrengend.

#8. Entschuldigung? Wieso hat man mich vor die Tür gesetzt?

#9. Mal an der Tür lauschen, ob die bald fertig sind. Wird ja langsam mal Zeit.

#10. Vielleicht hätte man sie rechtzeitig kastrieren sollen.

#11. Äh, ich möchte hier in ein paar Monaten aber keine Milchfressfeinde haben. Echt nicht.

#12. HAT DA GRAD JEMAND „KUSCH!“ gesagt?!

#13. Muschi? Das bin ich. Hier! Hallo!

(red/ via bild.de)

Kommentare