Dann geht's euch wie diesen 9 Typen  (Bild: Giphy)

Dann geht's euch wie diesen 9 Typen

Zuviel Arbeit? Zuviel Stress? Da können schon einmal Fehler passieren. Die 9 lustigsten Fauxpas hat die City4U- Redaktion für euch gesammelt...

#1  Oje, wie schreibt man Marseille nochmal?

#2  Diese Arbeiter sind immerhin noch vor dem Wochenende fertig geworden

#3 Und diese auch - ob das Ergebnis dem Chef so schmeckt?

#4 Ein Mathe- Lehrer, der schon fast sympathisch ist

#5 Ob der Pfosten da richtig steht? Und: Wer war der Pfosten hinter dem Pfosten?

#6 Aufklärung kann nie früh genug beginnen, also kommt der Playboy zu den Kinder- Magazinen

#7 Eröffnung erst in 6 Jahren? Danke für die Ankündigung!

#8 Und nicht vergessen: Noch schnell den PC sichern, bevor ihr ins

Wochenende düst!!!

Was meint ihr? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Ist das der schärfste Account auf Instagram?

Sind Wiens Freibäder eigentlich sicher?

BALATON SOUND FESTIVAL: Mit City4U seid ihr dabei!

Kommentare