City4U schenkt euch ein Gratis-Umstyling!  (Bild: thinkstockphotos.de)

City4U schenkt euch ein Gratis- Umstyling!

Der Sommer kommt und endlich kann man Farbe auf der Haut tanken - doch auch die Haare brauchen Farbe! Mit City4U und Uler Private Hairdressing habt IHR die Chance auf ein gratis Umstyling bei dem exklusiven Salon im 1.Bezirk! Wie ihr gewinnen könnt, verraten wir euch hier:

"Es wird nie langweilig, weil jeder Kopf individuell ist." (Susanna Rockenbauer- Uler)

Bei Uler Private Hairdressing werden eure Köpfe verwöhnt! Während ihr den Blick über die Dächer Wiens genießt, erlebt eure Haarpracht ein Programm der Superlative. Auf 300 Quadratmetern gibt es alles, was man sich von einem Friseurbesuch erwartet und noch mehr!

Im Rahmen des 20- jährigen Jubiläums lädt Uler Private Hairdressing nun am 6. Juni um 16 Uhr zu einem exklusiven Pressevent ein, um gemeinsam gebührend zu feiern! Unter diesem Anlass gibt es ein live Umstyling von den Uler Haarexperten persönlich vor Ort - ein weibliches & ein männliches Modell dürfen sich am 6. Juni über ein gratis Styling freuen: und IHR könnt mit City4U gewinnen!

So einfach geht's:

Schicke uns ein aktuelles Foto von deiner Frisur als Mail an office@city4u.at oder kommentiere unseren Beitrag mit einem aktuellen Bild und schreibe dazu, warum genau DU ein gratis Umstyling verdient hast! Um immer up to date zu sein, like unsere City4U- Facebookpage und check dir regelmäßig coole Gewinne!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 30. Mai, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!


val

Das könnte euch auch interessieren:

Party, Sex, Grillage: Urlaub auf Balkonien: Was ist erlaubt?

Tanz in den Sommer: Top 10: Die coolsten Open- Airs unserer City!

Kommentare