Black Metal-Suchbild-Version begeistert das Netz!  (Bild: facebook.com/Espen Westum)

Black Metal- Suchbild- Version begeistert das Netz!

Millionen haben sich schon auf die Suche nach dem Panda gemacht, der sich inmitten der Schneemänner versteckt. Nun gibt es die etwas adaptierte Version. - den Panda 2.0 in der Black- Metal- Edition... Findet ihr ihn?

Zwischen zahlreichen schwarz- weiß bemalten Köpfen hat sich irgendwo ein Panda versteckt. Manche finden den schwarz- weißen Bären innerhalb von Sekunden, andere gar nicht. Habt ihr Sehvermögen?


Na, Panda gefunden? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
Dieses Wimmel- Suchbild stürmt das Internet
Han Solo kriegt Probleme mit der Versicherung

Kommentare