Alte Liebe: Vermisst Miley Cyrus ihren Ex?  (Bild: PAUL BUCK/EPA/picturedesk.com)

Alte Liebe: Vermisst Miley Cyrus ihren Ex?

Sie waren das absolute Traumpaar am Red Carpet und die Lieblinge der Society: Miley Cyrus und Hollywood-Schnuckel Liam Hemsworth. Seit zwei Jahren gehen sie aber getrennte Wege, er spielte sich mit "Die Tribute von Panem" in Hollywood's A-Liga, sie zieht sich aus und macht auch ein bisschen Musik.

Im Gespräch mit dem "Elle Magazin" gab's jetzt von Miley Cyrus (22) melancholische Worte über ihren Ex Hemsworth: "Wir sind uns immer noch sehr nahe, und wir haben uns immer noch gern." Hängt da jemand den alten Zeiten nach? Ganze vier Jahre waren sie ein Herz und eine Seele, Verlobungsfeier inklusive.

Dann folgte aber der Laufpass, und statt dem 25- jährigen Hemsworth nahm der 21- jährige Patrick Schwarzenegger an ihrer Seite Platz. Die Beziehung zum Schwarzenegger- Spross war jedoch nicht von Dauer gesegnet: Er flirtete das eine oder andere Mal fremd, und folglich hieß es auch sehr bald "aus die Maus".

Während der Terminator- Sohn sein wiedererlangtes Junggesellen- Leben in vollen Zügen genoss, entschied sich die 22- jährige Miley dann plötzlich fürs andere Ufer - aber das Intermezzo mit Top- Model Cara Delevingne ist nun wirklich eine andere Geschichte.
Ob auch Liam Hemsworth so liebevoll über seine Ex spricht, ist uns leider nicht bekannt. Dank seinem Instagram- Account wissen wir aber, dass er - zumindest für Promo- Zwecke - eine neue Flamme hat: Er datet Miss Piggy aus der Muppet Show.

cgi

Kommentare