9  Star-Wars-Typen, die auf jedem Clubbing sind  (Bild: Lucasfilm Ltd.)

9 Star- Wars- Typen, die auf jedem Clubbing sind

Star Wars ist überall. Und daher möge die Macht mit euch sein, ihr Fortgehjünger! Eure liebsten Star Wars- Charaktere trefft ihr derzeit nicht nur im Kino, sondern auch am Wochenende in eurem Lieblingsclub.

Beim Fortgehen macht es keinen Unterschied, ob wir in einer weit, weit entfernter Galaxis in der Cantina Bar oder in Der Kantine in Wien sind. Denn diese Charaktere findest du garantiert in jeder Fortgehrunde.

#1. Darth Vader

Er ist die zerstreute Seele, die am Ende doch nur gerettet werden will und sich der Leidenschaft hingegeben hat. In eurem Freundeskreis ist es nicht anders. Es gibt immer jemanden, der sich gerade frisch getrennt hat und darum das ganze Universum zerstören möchte oder an der Bar sitzt und einen Shot nach dem anderen kippt.

#2. Obi- Wan Kenobi

Der Jedi- Meister unter euch. Er beschützt dich beim Fortgehen und versucht seine Freunde mit letzter Kraft vor dem Absturz zu retten. Jedoch scheitert er kläglich wie beim Kampf mit Darth Vader.

#3. Yoda

Jeder kennt den philosophischen Kiffer. Er hat immer eine Lebensweisheit parat und ist immer wach. Durch seinen exzessiven Konsum ist er manchmal etwas langsamer, was sich auch auf seine Grammatik beim Reden auswirkt.

#4. Stormtrooper

Das Herrenklo ist voll mit ihnen und ihr erkennt sie sofort. Vergeblich versuchen sie mit ihren Laserkanonen ins Pissior zu treffen, doch einen geraden Strahl bekommen sie einfach nicht hin.

#5. Prinzessin Leia

Sie ist das Mädchen, das sich von allen Burschen an der Bar einladen lässt. Sie stellt hohe Ansprüche an ihre Verehrer und selber zahlen kommt für sie nicht in Frage, schließlich ist sie die Prinzessin in der Runde.

#6. Han Solo

Ganz klar der Draufgänger. Wie bei Star Wars ist er der Schmuggler, der bei der Flex Stiege steht und immer einen lockeren Spruch drauf hat. Am Ende wird er das Universum retten oder euch auf den nächsten Trip durch die Galaxis schicken.

#7. R2- D2

Döp, Döp, Döp, DöpDöpDöpDöp! Schlechter als der Trip ist nur noch der Musikgeschmack von dem Typen, der miesen Techno auflegt. UffzaUffzaUffza.

#8. Luke Skywalker

Was für Techno gespielt wird ist Luke Skywalker völlig egal. Denn die Macht durchdringt ihn durch und durch. Er gehört zum ganz harten Kern und steht bis zum Schluss auf der Tanzfläche.

#9. Chewbacca

Der Hipster mit Vollbart, der so dicht ist, dass er nur noch lallt und den kein Mensch mehr versteht.

Eines haben wir aber alle gemeinsam. Schlussendlich rennen wir wie Ewoks verwirrt herum und suchen frühmorgens die U- Bahn Station nachhause.

Welche Star- Wars- Typen kennt ihr? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Video: YouTube.com/Fallen Gamer

Das könnte euch auch interessieren:
So genial ist das neue "Star Wars Battlefront"
Das allerschärfste Star- Wars- Spielzeug

Kommentare