7 Sätze, die ihr in einer Bar nicht sagen solltet  (Bild: thinkstockphotos.de)

7 Sätze, die ihr in einer Bar nicht sagen solltet

"Von welcher Wolke…" Stop! Zwischen einem gekonnten Flirt und einer plumpen Anmache liegen Welten. Kaum jemand überzeugt eine Frau mit einem auswendig gelernten Kompliment, und es gibt wohl keinen Mann, der sich mit einem einfallslosen Sager beeindrucken lässt. Dumm & Dümmer: Hier 7 Aufriss-Sätze, die ihr in einer Bar besser nicht sagen solltet.

#1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich kurz raus und komm nochmal rein.

Der Klassiker. Funktioniert. Nie. Außer wenn ihr ordentlich ausgelacht werden wollt. Nach dem Anmachspruch bitte sofort den Raum verlassen, raus gehen und die Location wechseln. Hier könnt ihr euch dann nämlich garantiert nicht mehr blicken lassen.

#2. Ist es hier drinnen so heiß oder bist du das?

Seid ihr in einer Sauna wäre das lustig. In den meisten Fällen steht man jedoch an einer Bar, ist angetrunken und verschwitzt. In diesem Moment ist es besser einfach nur zu lächeln und den Blickkontakt zu suchen. Oder: Nach Hause gehen um zu duschen.

#3. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!

Männer sollten mit so einer Anmache einfach keinen Erfolg bei Frauen haben. Und wenn es Mädchen gibt, die einen Kerl nach so einem dummen Sager dennoch mit nach Hause nehmen – selber schuld. Der Sex ist sicherlich genauso miserabel wie der Anmachspruch.

#4. Kannst du mir deine Nummer geben? Ich habe meine verlegt.

Autsch. Wenn ihr wirklich als bemitleidenswerter Idiot dastehen wollt, bitteschön. Wenn nicht: Gebt euch bitte etwas Mühe. Immerhin geht es um den nächsten Flirt, die nächste Freundin, oder den zukünftigen Ehemann.

#5. All diese Kurven und ich ohne Bremsen!

Zugegeben: Dieser Spruch ist eigentlich gar nicht unkreativ. Aber: Keine Frau will nur auf ihr Äußeres reduziert werden!

#6. Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?

Irgendwie gruselig. Niemand möchte minutenlang angestarrt oder den ganzen Abend lang beobachtet, aber nicht angesprochen werden. Tipp: Reagiert die Auserwählte nicht auf den angestrebten Blickkontakt - versucht es doch einfach mal mit einem "Hallo".

#7. Lust auf ein Abenteuer?

Wer Lust auf ein Abenteuer hat, geht Indiana Jones schauen oder zum Bunjee- Jumping auf den Donauturm, nicht aber in eine Bar. Punkt.



Habt ihr weitere Anmachsprüche, die definitiv gar nicht gehen? Postet sie uns als Kommentar oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Kommentare