7 Geschenke für alle, die du 2016 loswerden willst  (Bild: Thinkstockphotos.de)

7 Geschenke für alle, die du 2016 loswerden willst

Sie haben euch in diesem Jahr den letzten Nerv gezogen? Jetzt könnt ihr es diesen Bekannten zeigen. City4U präsentiert 7 Weihnachtsgeschenke für alle, denen ihr 2016 nicht mehr begegnen wollt.

#1. Für den nervigen Freund, der beim Fernsehen immer so lautstark- störend mit seinem Kartoffelchips- Sackerl raschelt.

#2. Für eure vegane Freundin, die euch, seitdem sie nur noch Rohgemüse und Tofu isst, permanent disst und euch als Tiermörd bezeichnet.

#3. Für euren Bürokollegen, der ständig blöde Witzchen reisst und auf Mario Barth steht. DEM gefällt dieses Geschenk sicher auch.

#4. Für den Stylepolizisten. Das "Hemd des Grauens", für jenen geschniegelten Typen aus der Buchhaltung, der ständig eure Jeans kritisiert.

#5. Für die Spoilerin. Die Freundin, die alle Details eurer Lieblings- TV- Serie schon am Vortag verraten hat.

#6. Für den Nachbarn unter euch, der mit seiner Protzkarre immer so parkt, als hätte er die Parkplätze erst gebaut und dann gekauft. Alle.

#7. Für den WG- Mitbewohner. Der, der euch ständig das letzte Nutella wegisst. Er wird sofort verstehen, was ihr damit meint.

Was schenkt ihr zu Weihnachten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

4 Action- Geschenke, die sich eure Männer wünschen

Mit MiG in Stratosphäre & Abenteuer als Wikinger



Kommentare