7 Gadgets, die wir eigentlich unbedingt brauchen  (Bild: S. Hosdez)

7 Gadgets, die wir eigentlich unbedingt brauchen

Ganz ehrlich, ein Leben ohne Gadgets ist möglich, aber beinahe sinnlos. Wir alle brauchen Sachen, die wir eigentlich nicht brauchen, die uns aber jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir sie benutzen können. City4U hat sieben Gadgets, die euch fröhlich machen.

#1. Die Polster- Fernbedienung

Sie macht Schluss mit den überall herumliegenden Remotes für Fernseher, Sat- Receiver, DVD- Player und was noch alles. Und ihr könnt sie schwer verlieren und euch sogar drauflegen. Wie kann man nur ohne auskommen? 24,95 Euro.

#2. Fuji Instax Wide 300 Sofortbildkamera.

Fotografieren wie früher: Einfach draufhalten und Knopf drücken - und innerhalb weniger Minuten habt ihr ein fertiges Sofortbild in der Hand, könnt es herzeigen und müsst nicht auf einen winzigen Monitor starren. Die neue Fuji mit Weitwinkelobjektiv bringt auch wirklich alles drauf, was aufs Bild soll. 129,95 Euro.

#3. Pizza- Luftmatratze

Eigentlich schmeisst man ja kein Essen in den Swimming Pool, außer es ist so eine leckere Pizza- Schnitte. Sieht cool aus, hat sonst keiner und ihr könnt damit richtig Eindruck schionden. Falls ihr euch nicht ausschließlich von Pizzas ernährt und einen Rettungsring aus Fett um die Hüften habt, dann trägt sie euch sogar. 29,95 Euro.

#4. Tweexy Nagellackhalter

Das Problem der mobilen Nagelverschönerung ist hiermit endgültig gelöst: Tweexy aufstecken und die Lackiererei kann sofort losgehen. Ab 19 Euro.

#5. Hornit Fahrradhupe Extralaut

Nur 2 Worte: 140 dB! Das entspricht der Lautstärke eines startenden Jets aus 30 Metern Entfernung. Das heißt: Mit dieser Fahrradklingel seid ihr King am Ring. Kein ängstliches "Hallo, bitte Platz mnachen" oder sinnloses Geklingel. Mit Hornit verschafft ihr euch am Radweg Platz. 39,95 Euro.

#6. Parrot Disco

Diese Drohne kommt mit Flügeln und ist dadurch flugstabiler als die üblichen Quadcopter. Sie kann 45 Minuten in der Luft bleiben, die 1080p 14 Megapixel Kamera zeichnet alles auf. Ihr steuert sie mit dem beigelegten Joystick, eine Landeautomatik ist eingebaut. Der Preis steht noch nicht fest.

#7. Bluetooth Lautsprecher

Endlich mal ein Lautsprecher, der toll aussieht: Der Expower bietet guten Klang und wunderschönes Design, er ist ein echter Blickfang. Die Akkulaufzeit beträgt sechs Stunden, ein Radio ist auch eingebaut, Anschlüsse sind via Bluetooth oder USB- Kabel. 36,99 Euro.

Was ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


zet


Kommentare