14 Anmachsprüche, mit denen ihr sicher scheitert  (Bild: Thinkstockphotos.de)

14 Anmachsprüche, mit denen ihr sicher scheitert

Der Fasching ist in vollem Gang, vor allem am kommenden Wochenende wird gefeiert werden, was das Zeug hält. Und wer dabei nicht nur auf feuchtfröhliche Partys hofft, sondern auch auf einen handfesten Flirt, für den hat City4U die 14 Anmachsprüche, mit denen ihr garantiert NICHT ans Ziel kommt. Achtung Mädels: Wenn ihr einen dieser Sprüche hört, ist hoher "Würg"- Faktor garantiert.

#1. "Dein Vater war ein Dieb - er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt."

#2. "Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm etwas Gesellschaft leisten?"

#3. "Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben."

#4. "Wusstest du, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Mein Name ist übrigens Winnetou Koslowski!"

#5. "Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

#6. "Hey Schnitte, schon belegt?"

#7. "Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"

#8. "Ich hab meine Handynummer verlegt... Kann ich deine haben?"

#9. "Dein Outfit ist der absolute Hammer! Noch besser würde es neben meinem Bett aussehen."

#10. "Darf ich an dem Feuer deiner Augen die Glut meiner Zigarette entfachen?"

#11. "Hast du eine Landkarte dabei? Ich habe mich in deinen Augen verloren…"

#12. "All diese Kurven - und ich ohne Bremsen..."

#13. "Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich zuckerkrank werde, weil du so süß bist."

#14. "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?"

Was ist der schlimmste Anmachspruch, den ihr gehört habt? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Die 7 besten Single- Schuppen der Stadt

15 Anzeichen, dass ihr zu lange Single seid


Kommentare