Süchtig nach Schönheit: Promis im Beauty-OP-Wahn  (Bild: APA/EPA/URSULA DUEREN, facebook.com/sabrina-cat)

Süchtig nach Schönheit: Promis im Beauty- OP- Wahn

Hier eine kleine Botox-Behandlung, da eine Brustvergrößerung: City4U hat für euch die Top-8-Promis, die dem Beauty-OP-Wahn verfallen sind.

#1. Sabrina Cat

Die 23- jährige Sabrina Cat ist wohl das schillerndste Bodytuning- Girl der Stadt: Nach zwei Brust- OPs - derzeit steht sie bei Körbchengröße "G" - hat sie wieder ihren Beauty- Doc aufgesucht. "Jetzt ist der Busen super, aber nachdem ich gerade ein paar private Probleme habe, werde ich mich bei Dr. Knabl wieder ein wenig auffrischen lassen." Dieses Mal stand eine kleine Botoxbehandlung am "Speiseplan", mit der Kamera "adabei" war Krone- TV- Lady Sasa Schwarzjirg.

Video: krone.tv

#2. Botox- Boys

Nicht minder schillernd sind die drei Botox- Boys rund um Helmut- Berger- Ehemann Florian Wess. Ihnen hat die Vorliebe für Botox einen wahren Karriereschub gebracht. Dafür ist die Mimik dahin, aber unter der Sonnenbrille erkennt man ja ohnedies keine Gefühlsregung.

#3. Meg Ryan

In den 1990er- Jahren schrieb sie noch ein "e- m@il für Dich", jetzt sind die Film- Rollen rar geworden. Ob das Ausbleiben von Jobangeboten der Amerikanerin die Zornesfalten auf die Stirn treibt, werden wir jedoch dank der unzähligen Botox- Behandlungen nie erfahren.

#4. Mickey Rourke

Der 62- jährige US- Schauspieler ist nicht nur aufgrund seiner Rollen in "9½ Wochen" und "Sin City" bekannt, sondern hat sich auch mit seinen zahlreichen Eingriffen einen Namen gemacht. Unter Insidern wird gemunkelt, dass an seinem Gesicht nicht mehr viel "en nature" sei: Silikon in den Wangen, Gesichts- Lifting, aufgespritzte Lippen, Ohrknorpel in der Nase...

#5. Gina- Lisa Lohfink

Vom M&M's- Werbespot zum versuchten Einzug ins "Promi Big Brother"- Haus: Tja, so ganz hat's mit der Karriere bei Gina- Lisa Lohfink noch nicht geklappt, aber für das Gesicht geben wir ihr schonmal einen Fernseh- Oscar.

#6. Renée Zellweger

Als füllige Bridget Jones ist sie uns 2001 ans Herz gewachsen, nun gibt's statt Schokolade wohl eher das kleine Botox- Spritzerl zum Frühstück. Laut eigenen Angaben sind die Falten übrigens dank dem "glücklichen und erfüllenderen Lifestyle" verschwunden.

#7. Harald Glööckler

Erst im Jänner sprach der deutsche Mode- Designer Klartext: Botox- Eingriffe soll's in Zukunft nicht mehr geben! Den Beauty- OPs möchte er aber treu bleiben. Dann sind wir beruhigt und freuen uns jetzt schon auf das nächste "Update".

#8. Jocelyn Wildenstein

Die gebürtige Schweizerin ist definitiv die unangefochtene Nummer eins in diesem Ranking. Ihren Spitznamen "Katzenlady" trägt die New Yorker Society- Lady nicht ohne Grund, laut Insidern sind bereits vier Millionen Dollar in die Kassen der Beauty- Docs geflossen. Aber - wie man hört - mittlerweile gefällt Jocelyn Wildenstein sogar ihr Spiegelbild!

cgi




Kommentare