Warum wir jetzt alle diese süßen Floaties lieben  (Bild: Instagram)

Warum wir jetzt alle diese süßen Floaties lieben

Sie sind zum Knutschen - die Seepferdchen und bunten Floaties, auf denen die Stars ihre heißen Bodys während des Urlaubs im Wasser treiben löassen. Via Instagram können wir dabei sein - dort herrscht überhaupt gerade eine mega Floatie- Überflutung: Ob Pizzastück, Donut oder IAnanas, Flamingo, Schwwan oder Seepferdchen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

Was ist eure Meinung? Habt ihr auch schon ein cooles Floatie für den Sommer?  Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

5 Gründe, warum ihr nackt schlafen sollt

Abtauchen: Die schönsten Badeoasen der Stadt

Nackt im Bett mit Kim Kardashian und Taylor Swift

Kommentare