Underboob-Tattoos sind Trend  (Bild: instagram.com/imadginphoto)

Underboob- Tattoos sind Trend

Immer mehr Frauen wünschen sich ein Tattoo direkt unter der Brust. #underboobtattoos als neuer Trend? City4U hat die schönsten Werke aus dem Netz...

Tattoos sind einfach erstaunlich, in ihrer Kunst sowie Gesamtdarstellung. Einer der reizvollsten Orte an denen eine Frau etwas Tinte platzieren kann, ist wohl direkt unter ihren Brüsten.


Im Netz zeigen sie sich in den unterschiedlichsten Größen, als Grundmotive werden meist Ornamente gewählt.



Zu den wohl bekanntesten Underboob- Tattoo- Trägerinnen zählt Pop- Sternchen Rhianna.



Der einzige Nachteil: Einer Vielzahl an Personen bleibt der Blick auf das schöne Kunstwerk verwehrt.



Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #3d-Tattoo und #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind die 11 extremsten Piercings ever

Diese 13 Tattoos tricksen euer Gehirn aus


Kommentare