Um den Finger gewickelt: Die Masche des Sommers  (Bild: https://www.instagram.com/annkathrin_vida/)

Um den Finger gewickelt: Die Masche des Sommers

Häkeln ist nicht nur was für unsere Großeltern, denn nun ist es total im Trend! Der Häkelbikini ist da und eines ist sicher - so sexy war Bademode noch nie! Model Ann- Kathrin Brömmel folgt dem Bikini- Trend und zeigt uns, wie heiß Wolle sein kann!


Wie schon Bild.de berichtet, zeigt Ann- Kathrin uns ihre heißen Kurven im sexy Häkelbikini und macht den Ladies vor, wie's geht! Individuell gestaltet und etwas durchsichtig - so können die Frauen am Strand richtig punkten! Super figurbetont - das ist ein Trend, der sich durchsetzt! Unter dem Hashtag #häkelbikini finden sich bereits Liebhaberinnen, die ihre schönsten Bikinis präsentieren:



Dass Häkeln einmal so ein verführerischer Trend wird, hätte wohl keiner gedacht! Doch die Ladies posten fleißig und zeigen uns ihre Kurven:

val

Was sagt ihr zum neuen Trend? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare