Tschüss, Magerwahn: Oberschenkel sind dick da!  (Bild: Instagram)

Tschüss, Magerwahn: Oberschenkel sind dick da!

Während ihr noch an euren Reiswaffeln knabbert, greifen WIR ins VOLLE: Denn runde, gesunde Oberschenkel sind JETZT ENDLICH neuer Trend auf Instagram. Schon gesehen? Der Hastag #Mermaidthights feiert FRAUEN wie sie sind - weiblich eben, und keine Knochenhaken...

"Wenn sich deine Oberschenkel berühren, dann bist du einen Schritt näher, eine Meerjungfrau zu sein - und damit eine echte  Gewinnerin hier!", so  das Post. Tatsächlich hat es sich ausgemergelt im Netz, und Girls stehen selbstbewusst zu ihren Botticelli -Rundungen!

Bei "Mermaidthighs" berühren sich die Innenseiten der Oberschenkel (engl. thighs), sodass keine Lücke entsteht - wie bei einer Meerjungfrau (engl. mermaid). Der Trend versteht sich als Gegenbewegung zum thigh- Gap, bei dem  eine möglichst große Lücke zwischen den Oberschenkeln als Schönheitsideal galt.

Wir finden: Frauen mit Kurven sind VIEL schöner! Als Mädels - steht dazu - Tschüss Diät!

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare