Wirbel um Ehe-Aus

So lacht das Netz über die Lugners

Nachrichten
20.09.2016 10:55

Das kolportierte Ehe-Aus zwischen Richard (83) und Cathy Lugner (26) schlägt auch im Netz Wellen: Hämische Kommentare wechseln sich mit lustigen ab, sowohl der Baumeister als auch seine Blondine bekommen dabei ihr Fett ab.

ER will eine knackige Junge, SIE einen geldigen Alten, beide sind selber schuld - das ist die Zusammenfassung der Kommentare zu ihrem mutmaßlichen Ehe-Aus. Aber manche Poster legen auf Facebook noch ein Schäuferl ab.

Geldgier wird Cathy unterstellt...

...ein anderer sorgt sich um ihren Sex.

Auch der Altersunterschied regt manche Poster auf - es sind aber doch bloß 57 Jahre.

Deutlicher wird da schon Christa, sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund und rinnt auf Facebook aus wie ein Spiegelei.

Steht Cathy auf Lugners Geld? Oder doch nicht? Manche sind sich uneins.

Und auch Richy Lugners Alter ist ein Thema.

Eines ist jedenfalls klar: Ob wir wollen oder nicht, das Thema wird uns weiter beschäftigen. Dass Cathy jedenfalls ein festes Mundwerk hat, könnt ihr hier am Video sehen.

Was ist eure  Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele