Sneaker mit Suchtfaktor: Die 5 Must-Haves  (Bild: theblondesalad.com)

Sneaker mit Suchtfaktor: Die 5 Must- Haves

Ob Streetstyle in Paris, London oder New York: Die coolsten Blogger kombinieren lässige Sneaker zu genialen Designerlooks, und sehen damit unglaublich fashionable aus. Wissen sie doch ganz genau, WELCHE SNEAKER man untenrum trägt, damit der große Auftritt garantiert ist. City4U hat den Trendsettern auf die Füße geschaut, und präsentiert euch die 5 Must- Have- Sneaker der neuen Saison...

#1 Genial im Marmor- Look

Wir stehen auf Marmor! Weiß war ja das Non- Plus- Ultra in der vergangenen Sneaker- Saison, jetzt wird der Look aufgepeppt: Coole Marmorierungen machen aus dem "alten" Weiß  einen Kultschuh. Gesehen etwa bei Balenciaga, Nike oder Adidas...

#2 Rot ist das neue Schwarz

Red rocks: Und an unseren Füßen ist uns mit der Signalfarbe der ganz große Auftritt garantiert. Schwarz oder Weiß im Uni- Look sind fad,  Rot sorgt für einen krassen Kontrast und garantiert euch Hingucker, rote Sneaker peppen einfach jeden Look auf! Etwa von Nike, Lacoste oder Reebok..

#3 Gold geht immer

Das war ja schon letzte Saison ein Hit, und  bleibt es auch noch im Frühling: Gold, Silber, Metallic- Sneaker sind ein Must- Have und  noch immer auf jeder coolen Party vertreten. Genial von Reebok, Puma, Nike...

#4 Fringe- It- Baby

Das ist brandneu: Sneaker mit einem "Fringe", etwa am Runway bei Trend- Designern wie Marc Jacobs oder Saint Laurent gesehen, haben den Sprung zu DEN angesagtesten Streetstyle- Tretern geschafft. Kaum ein cooler Blog, der jetzt ohne Fringe- Sneaker auskommt.

#5 Sneaker + Sandalette= Sneakerlette

Was passiert wenn coole Sneaker auf lässige Sandaletten treffen? Sneakerletten! Gesehen bei Tommy Hilfiger Spring Summer 2016! Das neueste in Sachen Sneaker - ob sich der Trend durchsetzen wird?

Welche Sneaker sind eure Fashion- Favoriten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Trend- Look: Dandy Dudes

Frühlingstrend 2016: Denim Hair

Code geknackt: Das bedeuten ihre Tattoos wirklich

Kommentare