Sexy: Dieser BH ist heiße 2,7 Mio. Euro wert  (Bild: Twitter/Victoria"s Secret)

Sexy: Dieser BH ist heiße 2,7 Mio. Euro wert

Hochkarätig! Die Show des US- Dessous- Labels Victoria's Secret ist alljährlich das Highlight am Catwalk. Das Geheimnis, welche Engelchen  diesmal über den Laufsteg schweben werden, hat City4U schon gelüftet. Jetzt kommt der nächste Clou: Wir zeigen euch den teuersten BH der Show: Er kostet schlappe 2,7 Millionen Euro und wird diesmal von Supermodel Jasmine Tookes präsentiert...

Ja, ihr habt richtig gelesen: Jasmine Tookes wird heuer das wichtigste Engerl am Runway sein. Denn die Präsentation des Fantasy Bra ist alljährlich DAS HIGHLIGHT schlechthin. Das Highlight- Modell "Bright Night Fantasy Bra" hat es heuer auch ganz schön in sich: Es wurde von Eddie Borgo designt und ist rund 2,7 Millionen Euro schwer...

Heuer wird die Show übrigens erstmals in der Stadt der Liebe stattfinden, genauer gesagt im Grand Palais in Paris! Aufzeichnungstermin ist der 30. November, das himmlische Event wird aber am 5. Dezember auf CBS Television Network in über 190 Länder weltweit übertragen - nicht verpassen!

Video: Victoria's Secret

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentare