Rita Ora macht jetzt heiße Höschen!  (Bild: © TEZENIS)

Rita Ora macht jetzt heiße Höschen!

Der Countdown hat begonnen für die erste Capsule Collection eines Celebrity - RITA ORA! Sexy, trendy und mit dem unwiderstehlichen Appeal exklusiver DJ- Sets und absolut cooler Nächte! #ritaoraXtezenis - ab dem 1. November 2016  in den Stores. Damit ist Rita nicht nur Botschafterin, sondern ab sofort auch Designerin der Marke, mit den Lingerie- Modellen "made with love” by Rita Ora.


Sechs ikonische Modelle in Total Black: "Ich war sofort begeistert von der Energie des Tezenis- Teams, diesem Spaß an der Mode, dem total freien Spirit der Kreationen, und ich fand auch super, dass die Leute, mit denen ich gearbeitet habe, so jung sind. Und dann ist da natürlich auch dieser unnachahmliche italienische Stil."

Ich habe mich für dieses Projekt stark gemacht, denn ich finde, dass es die perfekte Vollendung meiner Beziehung zu dieser Marke ist." Damit ist Rita nicht nur Botschafterin, sondern ab sofort auch Designerin der Marke, mit den Lingerie- Modellen "made with love” by Rita Ora.

Am 20. September ging im neuen Auditorium von Calzedonia Group die Tezenis Show über die Bühne. Eine Show, die zum großen Event wurde und ein Abend, der mehrere Premieren bringt. Zum ersten Mal hat Tezenis eine Capsule Collection gemeinsam mit einer Celebrity aufgelegt: Die Kollektion #ritaoraXtezenis ist ab dem 1. November in den Geschäften erhältlich.

Und es ist auch das erste Mal, dass eine italienische Marke auf Snapchat eine Maske kreiert, die dem Label und dem Event gewidmet ist, und so das unmittelbare Erlebnis in das aktuell coolste Social Medium integriert.


Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art




Kommentare