#DIY Zahn-Bleaching  (Bild: smilespa.at)

#DIY Zahn- Bleaching

Verfärbungen der Zähne durch Kaffee, Zigaretten oder Rotwein treten bei fast allen Menschen auf und beeinträchtigen sehr oft nicht nur das optische Erscheinungsbild, sondern auch das persönliche Wohlbefinden. "Smile Spa" verspricht ein "strahlend weißes Lächelon in nur wenigen Minuten!" City4U hat die Do- It- Yourself Kosmetikbehandlung persönlich getestet.

Der Inhalt der Verpackung wirkt wenig aufregend, das Ergebnis hingegen verspricht viel. "Schonend, in wenigen Minuten zum ultimativen Lächeln." City4U- Redakteurin Vanessa wagte den Test.

Der Inhalt des "Wunderpakets": Eine LED- Lampe mit Vibrationsmotor, eine Mundschiene und 10ml grünes Gel von magic White für 2 Behandlungen.

City4U- Tipp: Bei der Batterie muss vor Anwendung ein Plastikschutz in der Mundschiene entfernt und diese dazu geöffnet werden. Hier ist einiges an Kraftaufwand erforderlich. Eine Schere ist zur Unterstützung empfehlenswert.

Nachdem man jede Seite der Mundschiene mit jeweils 2,5ml des mitgelieferten Gels befüllt hat, nimmt man diese in den Mund und drückt den grünen Knopf.

Die LED Lampe beginnt zu leuchten. Die Mundschiene wird für 30 Minuten im Mund gelassen. Nach zehn Minuten erlischt das Licht, der Knopf muss entsprechend 3 mal betätigt werden. Nach Ablauf der Zeit wird der Mund einfach mit dem Wasser ausgespült.

Das Ergebnis: Überzeugt. Auch wenn der farbliche Unterschied bei grundsätzlich bereits weißen Zähnen nicht extrem sichtbar ist, hat man dennoch das Gefühl, dass man eine positve Veränderung bemerkt.

Vanessa: "Ich bin positiv überrascht! Die Anwendung ist wirklich einfach, das gefällt! Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die einzige Challenge: Nach der Behandlung sollte man 2- 6 Tage auf dunkle Speisen und Getränke verzichten. Für mich als Cola- Liebhaberin ein kleines Problem!"


Ihr möchtet es selbst ausprobieren? City4U verlost Home Bleaching Kits von Smile Spa. Schickt uns einfach eine E- Mail mit dem Betreff "Smile Spa" an office@city4u.at. Unter allen Einsendungen bis zum 1. Juni  werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Übrigens: Laut Hersteller erzielt man das beste Ergebnis bei einer Erstanwendung nach 90- 120 Minuten, innerhalb von 48 Stunden und um den Effekt zu verbessern den Vorgang entsprechend zu wiederholen.


Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Das könnte euch auch interessieren:
Choker sind DER neue Sommer- Trend
Diese 5 Mode- Tipps machen euch schlank

Kommentare