PopUp-Store: Günstig und gut für Gentleman  (Bild: Stefan Joham)

PopUp- Store: Günstig und gut für Gentleman

Die aktuellsten Frühlingsteile für den Gentleman zu Preisen wie zu Großvaters Zeiten! Für Anhänger der feinsten italienischen Stoffe ist der "PopUp. Gentleman!" Store auf der Nußdorfer Straße 16 in Alsergrund genau die richtige Adresse. Es heißt aber schnell sein, denn der Store hat nur einen Monat lang geöffnet!

Von Samstag, 2. April bis Mittwoch 30. April, können Gentleman an der Nußdorfer Straße 16 Anzüge, Sakkos und Hosen zu besten Preisen erstehen. Martin Sturm, Inhaber des traditionellen Geschäftes Sturm Herrenausstatter am Parkring, eröffnet für kurze Zeit eine feine Dependance. "Wir haben jede Menge hochqualitativer und moderner Produkte eingekauft und wollen in die Welt des PopUp`s hineinschnuppern.", so Martin Sturm über seine Idee.

Was: PopUp. Gentleman!
Wann: 2.- 30. April, Mo.- Fr. 10- 18,Samstag 10- 15
Wo: 9., Nußdorfer Straße 16

Kommentare