Neuer Trend auf Instagram: Glitzer-Sommersprossen  (Bild: instagram.com/ohnoitsruthio)

Neuer Trend auf Instagram: Glitzer- Sommersprossen

Es glitzert auf Instagram: Nach Glitzer- Bärten und schimmernden Achselhöhlen sind nun Glitzer- Sommersprossen der neue Trend im Netz. Und: Die Glitterfreckles sind der perfekte Festival- Style!

Gemalte Regenbogen- Sommersprossen waren bis vor wenigen Tagen noch der letzte Schrei, nun gehen Make- Up- Artists einen Schritt weiter und lassen diese glitzern!

Die Sommersprossen werden auf der Nase, auf den Wangenknochen und rund um die Augen platziert.

Der Glitter lässt sich mit ein wenig Vaseline oder Wimpernkleber ganz leicht anbringen und ebenso einfach wieder entfernen.

Ein definitives Must Have für die kommenden ersten Sonnenstrahlen des Jahres sowie die anstehende Festival- Saison!



Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte auch auch interessieren:

#rainbowfreckles: Neuer Beauty- Trend auf Instagram
Haar- Battle im Netz: Der Disney- Look

Kommentare