Extravagante Ballroben von JCHOERL  (Bild: jchoerl)

Extravagante Ballroben von JCHOERL

Mit seiner aktuellen Kollektion Moon setzt sich der Wiener Couture-Designer Juergen Christian Hoerl mit Strukturen und Texturen auseinander und taucht in eine Welt faszinierender Skulpturen und Materialen ein. Er schafft damit dreidimensionale Oberflächen und Muster die den Betrachter faszinieren und beweist: Design aus Wien zählt zu den besten der Welt.

Zur Ballsaison das passende Kleid finden? Gut, dass Wien seine eigenen Couturiers hat. Juergen Christian Hoerl aka JCHOERL ist einer der ganz Großen. Eine Robe von ihm ist etwas ganz besonderes, ein handgearbeitetes Teil, das auch die Stars begeistert: JC Hoerl durfte etwa Conchita Wurst im vergangenen Jahr mehrere Red- Carpet- Looks auf den filigranen Leib schneidern - die glamourösen Abendkleider wurden in der Ausstellung "Worn by Conchita" präsentiert und sollen zeigen, dass nationale Mode (Hoerl fertigt alle Entwürfe in Österreich an) auch international Beachtung findet.

So schön ist die aktuelle Kollektion...

Zwei Exklusive Fashion- Termine:

Robe de Soiree
Mittwoch 04.11.15 ATELIER JCHOERL

Adventpunsch
Dienstag 24.11.15 ATELIER JCHOERL

Location:

ATELIER JCHOERL
Köstlergasse 7/2/26, 1060 Wien
www.jchoerl.com

red

Kommentare