Diese Tattoo-Sünden tun schon beim Hinschauen weh!  (Bild: Instagram.com/smusic.junkiex/tattoosandpericings)

Diese Tattoo- Sünden tun schon beim Hinschauen weh!

Tattoos sind seit langem voll im Trend und deren Liebhaber schmücken sich mit Meisterwerken. Manchmal geht der Schuss allerdings auch nach hinten los und die größten Schandflecke entstehen - diese sind so ärgerlich, dass man schon fast wieder darüber lachen kann! City4U zeigt euch die größten Tattoo- Fails aus Instagram:

#1 Der böse Wolf

#2 Berühmte Männer - unerkenntlich

#3 Die falsche Entscheidung

# 4 Die lieben Kinder

#5 Englisch sollte gelernt sein

#6 Marilyn ist eigentlich hübsch, oder?

#7 Noch zu retten

val

Was sagt ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare