Die 11 krassesten Frisuren der Euro-Kicker  (Bild: Thinkstockphotos.de, UEFA.com)

Die 11 krassesten Frisuren der Euro- Kicker

Fußballer und ihre Frisuren - es ist oft eine Geschichte voller Mißverständnisse - Stichwort "Vokuhila". Fakt ist aber: viele Kicker setzen mit ihrer Haarpracht Trends. City4U zeigt euch knapp vor den ersten Spielen der Euro die elf besten Schnitte. Diese Fußballer sind haarmäßig schon jetzt Europameister...

#1. Axel Witsel (Belgien): Er ist wieselflink, aber bei ihm selbst ist die Zeit stehen geblieben - seine Frisur war zuletzt 1969 angesagt.

#2. Gareth Bale (Wales): Der Mittelfeld- Regisseur vertraut im Strafraum auf sein Haarband - muss er auch, weil ihm sonst die Haare über die Augen hängen.

#3. Eder (Portugal): "Kind, wie siehst du aus?" dürfte ihn seine Mutter öfter gefragt haben. Trotzdem ist was aus ihm geworden.

#4. Marek Hamsik (Slowakei): Sollte das Haargel verhärten, spießt er mit seinem Dinosaurierkamm den Fußball auf.

#5. Radja Nainggolan (Belgien): "Seitlich kurz, oben spitz", sagte er zum Friseur. Gesagt, getan. Beim Hinausgehen traf er...

#6. Oghuzhan Özykuop (Türkei): Der war begeistert. "Ich will genau so eine Frisur wie Nainggolan..."

#7. Dimitri Payet (Frankreich)... motzte aber ein wenig rum: "Burschen, müsst ihr mir alles nachmachen?"

#8. Julian Baumgartlinger (Österreich): Seine Wuschellocken bleiben dran, egal was passiert.

Die "Krone" besuchte ihn und sprach ihn auf seine Frisur an.

Video: krone.tv

#9. Paul Pogba (Frankreich): Bei ihm liegt die Würze in der Kürze.3 Millimeter (oben) und 0 Millimeter (seitlich) reichen.

#10: Zlatan Ibrahimovic (Schweden): Er war der erste, der den "Bun" am Spielfeld einführte - also den Haarknödel am Hinterkopf.

#11. David Alaba (Österreich): Mutig, mutig - die gefärbten Lockerln oben machen ihn unverwechselbar.

Wer ist euer Favorit? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Instagram macht fett

Diese 8 Hobbys lassen Männer sexy wirken

Kommentare