Denim Hair  (Bild: Stefan Dokoupil)

Denim Hair

Hairdresser of the Year 2015 Alexander Lepschi hat mit seiner Kollektion "Domestos Bleach" den Frühlings- Trend 2016 gesetzt: "Bring Fashion to your Hair". Ob elegant, leger, stone- washed oder rockig - Denim ist vielseitig tragbar. Diesen Trend hat Alexander Lepschi im Haar verwirklicht. Der  Vielfalt an Farben und Texturen sind in der Welt der Jeans keine Grenzen gesetzt. Genauso verspielt und detailreich ist der Domestos Bleach Style für das Haar.

"Ich habe den Slogan bring fashion to your hair einfach umgesetzt", lächelt Alexander Lepschi. "Wir kennen ja alle noch das Bleichmittel und die gebleichten Jeans der 90er Jahr, das findet nun sein Comeback auf den Laufstegen und bei mir im Haar". Der Frühling wird blau!

Ist Denim- Hair euer neuer Lieblings- Look? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

The Red Dress: 7 Valentins- Kleider unter 100 Euro

Neues Festival: Alte Post wird zum Mode- Hotspot

So wirst du ein erfolgreicher Mode- Blogger

Kommentare