Das Geheimnis von Kims perfektem Augenaufschlag  (Bild: Instagram)

Das Geheimnis von Kims perfektem Augenaufschlag

Was haben Kim Kardashian, Heidi Kum, Eva Longoria und Jennifer Lopez gemeinsam? Sie  haben alle den perfekten Augenaufschlag. Nicht von Natur. Sondern dank Eyelash- Extensions...

Stars schwören drauf, die weigsten wissen um das Geheimnis ihres perfekten Looks: Eylash- Extensions. Was in Hollywood bereits üblich ist, kommt auch hierzulande immer mehr in Mode. Im Beautysalon "Xtreme Lashes" am Rudolfsplatz 2 (1.) sind die Experten des Hollywood- Glamours zuhause. Lashist Christian Hase arbeitet schon seit 7 Jahren als "Wimpern- Künstler" und designt den perfekten Augenaufschlag für jede Frau individuell. "Wichtig ist, dass es zur Frau passt!", so Christian, der in Berlin sein Handwerk gelernt hat. Pro Sitzung  - ein Auge dauert etwa  eine Stunde(!) - werden je nach Set 50 bis 90 Wipern angebracht.

Das Anbringen der Wimpern- Extensions, etwa 6 Wimpern am Stück, ist Millimeterarbeit! Dafür halten die Wimpern auch etwa 3 bis 4 Wochen, bis Einzelne ausfallen und das Set neu aufgefüllt werden muss. City4U hat's getestet - und ist begeistert! Auf diese WOW- Wimpern wollen wir nicht mehr verzichten! Mascara ade - Suchtfaktor enorm!

Vorher:

Nachher:

Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Trend- Look: Dandy Dudes

Frühlingstrend 2016: Denim Hair

Code geknackt: Das bedeuten ihre Tattoos wirklich

Kommentare