Austrian Fashion Design  (Bild: Verena Mandragora)

Austrian Fashion Design

Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden nur höchste Qualität bieten“, so Inhaber Alexis Fernandez Gonzalez, der in seiner Boutique alles bietet was das Fashion Herz begehrt und alle Aspekte der Mode abdeckt. Hier werden Männer gleichermaßen fündig wie Frauen. „Wer bei uns gelistet ist, hat eine ausgezeichnete Verarbeitung, fällt durch sein Gespür für Silhouetten, Trends und Stoffe auf und hinterlässt das Gefühl des „Haben Wollens“. Alexis Fernandez Gonzalez, der Inhaber der Boutique beim Petersplatz, hat mit seinem Geschäft eine Plattform für österreichische Designer geschaffen.
Video: YouTube

Fashion- Herz, was willst du mehr: Eine Boutique im herzen Wiens die alles hat was Trendsetter baruchen. Neuester Zugang ist der ursprünglich aus München stammende Designer Simon Barth, der sich auf zeitlose Mode mit einer bestimmten Aura spezialisiert hat und  fasziniert istvon Spitze. Seine neue Kollektion besteht aus aufwendigen Einzelstücken mit vielen kleinen Details und Handstickereien. Seine Kleider sind klassische Silhouetten aus hochwertigen Materialien wie Seide, Mousseline oder Chiffon und alles besteht aus aufwendiger Handarbeit.


Wie Schönheit entsteht und Fashion erlebbar und spürbar wird - dieser rote Faden zieht sich durch die Kreationen und das Editorial, welches von Art Director Guy Debast gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Natur trifft auf Mode. Oberflächen, Bewegungen und Strukturen sind bei beiden Elementen in ihrer Form perfekt. Details werden durch die neue Mode- Kreationen in einem anderen Blickwinkel gezeigt und erlangen dadurch eine ungewohnte Ästhetik.


Boutique RUNWAY, 1., Goldschmiedgasse 10

red

Kommentare