8 Instagramer, die euch First Row zur FW bringen  (Bild: Instagram)

8 Instagramer, die euch First Row zur FW bringen

Paris ist im Ausnahme- Zustand: Die Fashion- Week hält die Mode- Metroploe in Atem, noch bis 9. März zeigen die welbesten Designer wie Ferragamo, YSL, Dior oder Chanel ihre Couture, die schönsten Models der Stadt feiern bei den fashionablesten After- Partys bis spät in die Nacht. Das Who is Who der Modes- Szene trifft sich jetzt in Paris - und ihr seid nicht dabei? Kein Problem! City4U zeigt euch 8 Instagram- Accounts, denen ihr folgen müsst, um bei der Fashion Week in Paris First Row, in der ersten Reihe, ganz vorne mit dabei zu sein!

#1 Kendall Jenner, @kendalljenner


49.1 Mio. Follower

Das 20- jährige Model ist ein Fashion- Superstar und überall dabi: Sie modelt ihr ganzes Leben schon, lief für Chanel, Topshop and Balmain. Auch in Paris ist sie mittendrin und postet ihre Erlebnisse, Eindrücke und Mode- Highlights via Instagram.


#2 Olivier Rousteing @olivier_rousteing


2.4 Mio. Follower

Der französische Modedesigner und Fashion- Direktor von Balmain betreibt einen der aktivsten Instagarm- Accounts am Modehimmel. Seine Posts liefern einen Backstage- Blick hinter die Kulissen der Shows, Live- Clips der Catwalks, brandneue Fashion- It- Peaces und jede Menge Party- Pics aus der Szene.



#3 Caroline de Maigret, @carolinedemaigret


404 Tausend Follower

Sie war eines der bekanntesten und begehrtesten Models der Welt, heute ist die 40- jährige Muse und Inspiration für viele Modehäuser: Als Chanel- Muse etwa machte sie Karl Lagerfeld bekannt. Ihr Stil ist zeitlos und einzigartig, kein Wunder also, dass sie nicht nur in der ersten Reihe der Fashion- Shows sitzt, sondern auch auf jeder Party ein gern gesehener Gast ist - via Instagram seid auch ihr immer dabei.



#4 Adam Katz Sinding, @le21eme


442 Tausend Follower

Er ist wohl  der bekannteste Streetstyle- Fotograf der Modewelt, wo er ist, stehen die schönsten Models, coolsten Stylisten und genialsten Gäste Modell. Seine Bilder liefern Einblicke in die Welt der Reichen und Schönen, der Models und Möchtegern- Stars  - Momente, die man nicht erlebt, selbst wenn man in Paris zur Fashion Week weilt. Ein Blick auf seinen Account, und man hat alles gesehen, was man von der Fashion Week gesehen haben muss.



#5 Eva Chen, @evachen212

556 Tausend Follower

Diese Frau lebt Mode wie keine andere: Begonnen hat ihre Karriere als Chefredakteurin bei Lucky Magazine, später hatte sie die Leitung der Teen Vogue Beauty- Redaktion über: Heute ist sie  Head of Fashion Partnerships bei Instagram, dank ihrer fantastischen Mode- Kontakte und Insider- Connections. Via Insta kommuniziert sie die perfekte Mischung aus  Catwalk- Shots, Designer- Stücken und Selfies - auf der Fashion Week ist sie ganz vorne dabei!


#6 Kenza Sadoun- El Glaoui, @kenzasmg

101Tausend Follower

Sie ist eine der bekanntesten, französischen Fashion- Lifestyle- Bloggerinnen (Blog: La Revue de Kenza): Das Gespür für Mode hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt, einem Ex- Model und heute Mode- Fotografin. Kenza kennt alle in der Fashion- Szene, Eintritte zu den exklusivsten Modeveranstaltungen sind ihr gewiss.



#7 Gigi Hadid, @gigihadid

13.4 Mio Followers

Das Super- Model und Social- Media- Phänomen läuft für alle großen Designer, ist mit dem Who ist Who der  schönsten und berühmtesten Models befreundet und auf jeder angesagten Szene- Party: Ihr Account ist ein Muss, um sich als Fashion- Insider zu fühlen.


#8 Tommy Ton, @tommyton

280 Tausend Follower

Der legendäre Streetstyle- Fotograf bloggt, nach Style.com und GQ.com, nun auf seinem eigenen Account TommyTon.com. Seine Fotos sind ein Dokument der neuesten Kollektionen und der coolsten Streetstyle- Trends auf der ganzen Welt - und auch in Paris sitzt er bei den Shows First Row...


Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Eyelash- Extensions: Das Geheimnis von Kims perfektem Augenaufschlag

A wüde Henn! Wienerin startet mit "Gscheade Leibal" durch!

Frühlings- Trend: Sneaker mit Suchtfaktor: Die 5 Must- Haves




Kommentare