Star Wars VIII:  Jetzt gibt's erste Bilder vom Set  (Bild: YouTube)

Star Wars VIII: Jetzt gibt's erste Bilder vom Set

Die Macht ist wieder erwacht - diesmal im kroatischen Dubrovnik: Dort werden jetzt die ersten Außenaufnahmen für "Star Wars VIII" gedreht, mit neuen Aliens. City4U bringt euch die ersten Bilder des Drehs. Und alle "Star Wars"- Fans sollten sich schon den 15. Dezember 2017 vormerken: Dann kommt die neue Kino- Saga auf die Leinwand.

Die Fanseite "Star Wars Junk" veröffentlichte auf Twitter Details über die Dreharbeiten. Die Story ist zwar streng geheim, fest steht aber dass Rebellin Rey (Daisy Ridley) ihren Kampf mit Luke Skywalker (Mark Hamill) gegen die neue böse Macht des Universums fortsetzen wird. Top: Auch Prinzessin Leia (Carrie Fisher) wurde bereits am Set gesichtet. Hier die ersten Bilder:

Seid ihr "Star Wars"- Fans? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Ihr wollt Darth Vader und Meister Yoda persönlich treffen? City4U verlost 5x2 Tickets für "STAR WARS™ Identities" im MAK am 1. April! Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Star Wars"!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30. März, um 12 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das könnte euch auch interessieren:
So genial ist das neue "Star Wars Battlefront"
Das allerschärfste Star- Wars- Spielzeug

Kommentare