Spoiler-Alarm bei Game of Thrones  (Bild: Game of Thrones)

Spoiler- Alarm bei Game of Thrones

Spoiler- Alarm! Die neueste Staffel von Game of Thrones wird zwar erst im Sommer 2017 ausgestrahlt, dennoch gibt es bereits JETZT heißen Diskussions- Stoff: Neben zahlreichen Vorhersagen im Netz, wird nun auf Twitter ein ganz eindeutiges Bild gezeigt...

Trotz bescheidener Qualität lässt dieses erst kürzlich auf Twitter veröffentlichte Bild keine Zweifel offen: Daenerys Targaryen und Jon Snow werden sich in der neuen Staffel von "Game of Thrones" wohl endlich begegnen. Eine Sensation für alle Fans die auf ein solches Treffen schon seit Jahren gewartet haben.

Was mein ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


ich


Kommentare