So lacht das Netz über Präsident Donald Trump!  (Bild: facebook.com/Dump-Trump-168702969987822)

So lacht das Netz über Präsident Donald Trump!

Der Sieger der US- Wahl schockiert die Welt und das Internet explodiert beinahe. Im Netz lacht man über Donald Trump als neuen Präsidenten - City4U zeigt euch die besten Reaktionen nach seinem Triumph im Netz:

#1 "Dump Trump"

Kaum wurde der Sieg Donald Trumps verkündet, poppten in Facebook etliche Gruppen auf, die sich "Dump Trump" oder "Trump Shit Posting" nennen:

#2: Ein Hashtag geht durch die Decke!

Auch auf Instagram findet man unter dem Hashtag #dumptrump bereits unzählige Beiträge, die nicht gerade für den Wahlausgang sprechen:

#3: Stars sind schockiert:

Nicht nur die Mehrheit der Bevölkerung zeigt sich bestürzt - auch bei den Stars und Sternchen wie Katy Perry und Cher gibt es auf Twitter schockierte Reaktionen:

#4: Und auch sonst wird bei Twitter die vornehme Zurückhaltung aufgegeben:

#5: Das Netz reagierte auf die Grimassen von Trumps Sohn Barron William (10), der völlig übermüdet neben seinem Vater stand, als dieser seine Dankesrede hielt.

#6: Schande, Schande, Schande! Gifs wie dieses fluteten unmittelbar nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses das Netz.

#7: Nur Homer Simpson hat es schon vor Jahren gewusst, dass es so kommen wird ...

#8 Wiens Promis lachen:

Edita Malovèiæ, österreichische Top- Schauspielerin und Singer- Songwriterin (Madita), bringt's via Instagram auf den Punkt:


Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

val

Kommentare