So angelt ihr euch einen Millionär im Netz  (Bild: Thinkstockphotos.de)

So angelt ihr euch einen Millionär im Netz

Sugar- Babes, junge Mädchen, die sich von älteren Herren aushalten lassen - das gab es schon immer. Heute haben es die Babes aber leichter als ihre Omas von damals: Eigene Dating- Seiten helfen den Beteiligten bei der Suche.

Auf sugardaters.at etwa wird allen "geholfen". Sugar- Babes laden ihre Daten hoch - inklusive beglaubigtem Foto, Sugar- Daddies ebenso. Und natürlich können auch junge Burschen ältere Frauen suchen. Hauptsache, dass der oder die Ältere vor allem eines im Überfluss hat: Geld.

Dabei werfen die Betreiber der Seite einen strengen Blick auf die registrierten Damen. Professionelle Angebote werden gnadenlos und sofort gelöscht, Minderjährige ebenfalls. Ansonsten gilt: Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Hauptsache, er hat einen Bentley

Junge Blondinen im knappen Top mit Schmollmund werben um reife Herren, die den Bauch an eine Mercedes S- Klasse oder ein Bentley Cabrio pressen. 50 Jahre Altersunterschied? Das ist egal, wenn dafür die Grundversorgung steht - auf beiden Seiten. Die Herren freuen sich, noch einmal einen Liebesfrühling erleben zu dürfen, die Damen, die neueste Handtasche von Prada oder Vuitton ausführen zu können. Denn kleine Geschenken erhalten die Freundschaft.
Wie gut oder schlecht das funktioniert, sieht man an Österreichs berühmtestem Baumeister: Er resche 83, sie knappe 27 und sogar mit eigenem Wikipedia- Eintrag. Diese Beziehung ist buchstäblich auf Beton aufgebaut. Solange er nicht bettlägerig oder verarmt ist...

Wesentlich deutlicher geht da schon die britische Seite www.seekingarrangement.com zur Sache: Auch unangemeldet sieht man auf der Startpage schon Babes, alle dressed to kill, die dringendst einen liquiden Erhalter suchen. Bei Sympathie sind sie vielleicht auch bereit, einmal für ihn zu kochen.

Was ist eure Meinung dazu? Postet sie in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Wie in Wien ein First- Date zu mehr führt

Das sind die 7 heißesten Single- Treffs

Kommentare