Skaten, surfen, biken:  3 Wiener leben ihren Traum  (Bild: Hummelpanik)

Skaten, surfen, biken: 3 Wiener leben ihren Traum

Unabhängig von Trends zeigen drei Österreicher das, was sie - neben Familie und Beruf - am Liebsten machen: Motorrad fahren, skateboarden und surfen. Mit nur zwei Digitalkameras filmen sie sich selbst auf ihrem Freedom-Ride und zeigen, wie leicht es ist, Spaß zu haben. Dabei entstand ein wunderbarer Low-Budget-Film, ein Road-Movie, das auf eindrucksvolle Art beweist: Nur wer seine Träume lebt, versteht es, wirklich zu leben...
Video: Hummelpanik

Die Bikes für die Reise waren zudem extra- cool: Yamaha hatte Sport Heritage- Motorräder zur Verfügung gestellt, VANS Europa das passende coole Schuhwerk - damit konnte das Trio stilecht auf den Heritage- Ride gehen:

Der Trip führte die drei nicht nur zu den schönsten Plätzen Österreichs, sie konnten auch ihren Leidenschaften nachgehen: Sei es beim Skateboarden oder beim Wellenreiten. Natürlich wurde alles gefilmt, zu Wort kommen dabei aber auch ein Customizer aus Österreich, ein Surfboardshaper und noch viele andere, die Teil dieser Szene sind. Top ist auch der Clip vom Snowskaten am Gletscher im T- Shirt - das ist Freiheit pur.

Wer mit dabei sein will: VANS feiert das Projekt am kommenden Samstag, 17. Oktober, mit einer Riesenparty vor dem VANS Store Vienna auf der Mariahilfer Straße 106. das ist leicht zu finden: Vor dem Store parken die Yamaha Retro- Bikes und VANS BMXTeamrider Senad Grosic zeigt sein Können. Im Store gibt es -20 Prozent auf alle Vans.

Gewinnspiel! City4U verlost 5 spezielle Heritage- T-Shirts.Poste auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- Page mit dem Hashtag #Heritage- Ride und #City4U UND schick uns eine Mail an office@city4u.atmit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Heritage- Ride".

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 16. Oktober, um 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Kommentare