Mehr Spaß im Bett

Stöhnen: Der beste Soundtrack für guten Sex?

Nachrichten
23.10.2016 22:30

Liebe Julie, ich wohne bereits seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Wenn wir im Bett liegen, hören wir jedes Mal die lautstarken Sex-Geräusche unserer Nachbarn. Sie stöhnen, schreien vor Lust und feuern einander gegenseitig an. Mein Freund ist beim Sex dagegen ganz leise. Auch beim Orgasmus stöhnt er nicht so, wie der Nachbar. Ist das ein Anzeichen dafür, dass ihm der Sex mit mir nicht besonders viel Spaß macht? Claudia

Liebe Claudia,

Die Qualität des Sexes lässt sich nicht an der Lautstärke messen. Dennoch ist es normal, dass du Erregung nicht nur spüren, sondern auch akustisch wahrnehmen möchtest. Immerhin kann ein liebevoll gehauchtes "Schläfst du schon?" durchaus eine zärtliche Frage sein, wirkt aber kaum als solche, wenn man sie beim Sex stellen muss.

Hört, hört - er röhrt!
Es geht dabei nicht gleich um Beifallsrufe wie im Stadion, wenn er die Lieblingsmannschaft anfeuert und wohl kaum eine Frau wünscht sich einen röhrenden Elch im Bett. Aber zumindest ein hörbares Atmen sollte schon drinnen sein. Schließlich versucht man sich ja nicht in Wiederbelebungsversuchen, sondern befindet sich bestenfalls mitten in Ekstase.

Sex ohne Ton ist wie Essen ohne Geschmack oder Fernsehen ohne Farbe.
Zudem ist leidenschaftliches Stöhnen auch ein grandioser Scharfmacher und damit der beste Soundtrack für guten Sex. Und: Genauso ungeniert wie Männer ihre Presswehen auf der Toilette mit der Partnerin teilen, laut erleichtert schnaufen, kurz bevor man es plätschern hört oder in manchen Fällen das Ergebnis im Anschluss kommentieren - ebenso ungehemmt wünscht Frau sich ihren Partner manchmal auch im Bett.

Verbessertes Liebesspiel
Immerhin haben bereits zahlreiche Sexualexperten untermauert: Ein tiefes Stöhnen beim Sex verbessert das Liebesspiel zwischen Mann und Frau. Denn: Körpersprache und Geräusche geben dem Partner ein Feedback.

Apropos Feedback...
Nachdem ihr offensichtlich jedoch noch regelmäßig Sex habt und er sich keine Ausreden einfallen lässt, um dem Matratzensport zu entkommen, wird es kaum an mangelndem Spaß mit dir liegen, dass er immer wenn es zur Sache kommt zum stummen Fisch mutiert. Eher hält er es wohl nach dem etwas altertümlichen Prinzip "Ein Gentlemen genießt und schweigt."
Daher: Sprich ihn doch einfach einmal darauf an...

In diesem Sinne: Mehr Lust-Schreie bitte!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele