Noch Jungfrau?

„Hilfe! Mein Freund hatte noch nie Sex!“

Nachrichten
11.05.2016 23:23

Liebe Julie, Ich habe einen Mann kennen gelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Vor wenigen Tagen hat er mir nun aber gestanden, dass er noch immer Jungfrau ist, also noch nie Sex hatte. Wie soll ich das angehen? LG, Anne

Liebe Anne,

Schaut man(n) Fernsehen, sieht man(n) halb nackte Frauen die für "revolutionäre" Anti-Aging-Cremes werben, das Internet geht förmlich über von Bildern mit Models und im Sommer ist man(n) am Weg zur Arbeit, zur Uni oder im Fitness-Studio sowieso ständig mit attraktiven, modebewussten Frauen mit Miniröcken, kurzen Tops, High Heels und Hot Pants konfrontiert. Sex ist überall. Aber: Nur, weil dein Freund deshalb noch nie welchen hatte, ist er noch lange kein "Love-Alien".

Ganz im Gegenteil. Er reiht sich mit seiner Abstinenz in eine Vielzahl an berühmten Persönlichkeiten, in deren Leben Sex - gewollt oder nicht - niemals eine Rolle gespielt hat. Wie etwa: Andy Warhol, Dom Perignon, Immanuel Kant oder Sir Isaac Newton.

Dementsprechend: Kein Sex hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun und auch fehlender Geschmack ist wohl kaum eine Begründung dafür. Und: Eventuell wird er ja mal berühmt.

Übrigens: Studien in Deutschland haben sogar ergeben, dass sechs Prozent aller 25-jährigen Männer noch nie Sex hatten. Unter Frauen im selben Alter sind es drei Prozent. Es ist anzunehmen, dass diese Zahlen auch für Österreich gelten. Erstaunlich, in Zeiten von Tinder, Partship & Co, wo der nächste Partner doch scheinbar nur einen Wisch oder Klick entfernt ist...

Sieh es als Kompliment
Möchte er Sex mit dir, sieh es als Kompliment. Ähnlich einem Assessment-Center hast du die Ehre eine Runde weiter zu kommen und wurdest für den begehrten Job ausgewählt. Starte deine Einschulung behutsam und nimm dir Zeit. Für dich, für ihn, für euch.
Ist er neugierig: Sei froh. So könnt ihr vieles gemeinsam ausprobieren!

In diesem Sinne: Auf die "Absoluten Beginner"!
Is ja hammerhart, da is' einiges am Start...

Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele