Flotter Dreier:

Drei Regeln für den Sex zu dritt

Nachrichten
28.11.2016 10:02

Liebe Julie, mein Name ist Elisabeth und ich bin 24 Jahre alt. Seit Längerem denke ich schon über einen flotten Dreier nach und würde diesen gerne mal ausprobieren. Nun meine Frage: Gibt es Regeln für den Sex zu dritt? LG

Liebe Elisabeth,

der "flotte Dreier" zählt wohl zu den Klassikern unter den Sex-Fantasien und laut Umfragen wünscht sich jede dritte Frau das Abenteuer zu dritt. Doch was schon früher zu dritt vor dem Barbie-Haus gültig war, hat sich auch im Erwachsenenalter im Bett nicht geändert: Wenn zwei spielen, schaut einer meist zu oder ist der Assistent. Damit hierbei keine Eifersucht aufkommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Hier drei Regeln, damit der Threesome zu einem befriedigenden Erlebnis statt zum unvergesslichen Drama wird:

#1. Hände weg von Paaren!
Aus deiner Fragestellung geht nicht hervor, ob du gerade Single bist. Wenn ja: Hände weg von Paaren! Ein Paar ist ein Paar, weil es zwei sind - eine dritte Person ist entweder eine Dienstleisterin oder - trotz anfänglicher Lust auf etwas Neues - schlussendlich ein Störfaktor. Im Bett mit einem Paar wird man schnell zum lebenden Sex-Tory statt zu einem von drei gleichberechtigten Spielern. Und - das ist wenig befriedigend.

#2. Sei offen!
Bist du in einer Beziehung: Sei offen und sprich mit deinem Partner über seine sowie deine Wünsche und Grenzen. Sucht Ihr Euch eine Frau oder einen Mann? Was möchtet Ihr gerne ausprobieren? Was wäre schön, was wäre zu viel? Und Achtung: Selbst wenn man sich nicht für eifersüchtig hält, kann es einem doch urplötzlich das Herz zerreißen, wenn man sieht, wie der Partner an einer anderen Frau "Hand" anlegt. Gebt euch dementsprechend gegenseitig die Möglichkeit, das Spiel jederzeit zu beenden!

#3. Raus aus dem Freundeskreis!
Egal, ob Single oder in einer Beziehung: Nicht nur bei Dreiern, sondern grundsätzlich gilt: Rekrutiere deine Sexualpartner nicht im Freundeskreis! Sex mit Freunden ist emotional gefährlich und sorgt fast immer für Stress. Schicke dementsprechend kein Gesuch an die diversen Whatsapp-Gruppen in deinem Verteiler oder als Post auf eine Social-Wall, sondern schau dich lieber mal in der Disco oder online auf seriösen Swinger-Seiten um.

Ansonsten gilt wie immer: Safety first!  Ungeschützter Sex ist auch beim Dreier ein absolutes No-Go!

In diesem Sinne:
Lass dir das Sandwich schmecken!

Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele