Keine Reue:

10 Gebote für den One-Night-Stand

Nachrichten
27.08.2016 09:03

Liebe Julie, ich bin am Wochenende regelmäßig in Clubs und lerne ständig neue Männer kennen, die mich wirklich interessieren. Nicht nur ein Mal, war da auch jemand dabei, mit dem ich nach Hause gehen und einfach meinen Spaß haben wollte. Doch, was wenn ich es am nächsten Tag dann bereue? Gibt es eigentlich Regeln für den One-Night-Stand? LG, Tamara

Liebe Tamara,

eben standest du noch mit einem heißen Typen an der Bar und hast mit ihm geflirtet - schwupps - ist der nächste Morgen angebrochen und du liegst in seinem Bett... Egal! Hier die wohl wichtigsten 10 Gebote für ein "One-Way-Ticket" der besonderen Art, ohne den moralischen Kater danach:

#1. Nicht zu viel Alkohol!
Wer sich mit Alkohol die Sinne betäubt, verwechselt das aufkommende Übelkeitsgefühl unter Umständen mit den eigentlich gewünschten Schmetterlingen im Bauch und hat, anstatt einer heißen Erinnerung am nächsten Tag, nur ein Hämmern im Kopf. Daher: Trink nicht zu viel!

#2. Erwarte nichts!
Erwarte keine Explosion und kein Feuerwerk! Genieße den Augenblick - und: Sag, was du willst! Nach wenigen Stunden kann der für die eine Nacht Auserwählte noch nicht von alleine wissen, worauf du stehst...

#3. Knutsche, was das Zeug hält
Wenn er ein guter Küsser ist... Ansonsten: Lass es bleiben!

#4. Ab zu ihm!
Männer gehen grundsätzlich lieber zur Frau, weil sie dann selbst entscheiden können, wann sie heim gehen... Dreh den Spieß um, fahr zu ihm und wieder zurück nach Hause, wenn es dir reicht! Essensreste, das dreckige Badezimmer oder die leeren Bierflaschen auf dem Wohnzimmertisch: Bitte einfach ausblenden!

#5. Gib Gummi!
Ohne Verhütung kein One-Night-Stand. Safer-Sex hat oberste Priorität und Kondome gehören zum perfekten Outfit wie Make-up und Parfüm. So einfach ist das. Punkt!

#6. Verlieb dich nicht!
Verkneife dir leidenschaftliche Aussagen wie "Du bist mein Traummann, lass uns heiraten" oder Liebesschwüre während der heißen Nacht. Diese haben nach oder bei einem Erotik-Rausch nichts verloren! Nur wer akzeptiert, dass es sich bei einem One-Night-Stand nicht um eine Ehe-Anbahnung handelt, kann diesen auch hemmungslos genießen.

#7. Schlaf nie ein!
Der Sex war toll und du bist seelig? Schlafe niemals ein! Es besteht immer das Rest-Risiko, dass - dem letzten Cocktail sei Dank - der Fremde welcher noch vor wenigen Stunden einem Abziehbild von George Clooney glich, am nächsten Morgen eher dem Glöckner von Notre Dame ähnelt. Daher: Bist du fertig, verabschiede dich und geh!

#8. Werde nicht zu privat!
Der Sex war okay? Super! Nur, weil ihr euch im Bett gut verstanden habt, heißt das jedoch nicht, dass ihr nun fürs Leben lang beste Freudne seid und damit auch nicht, dass du ihm sofort alles erzählen solltest, was dich immer schon bewegt. Gib ihm auch nicht gleich deine Nummer, sondern schnapp dir seine, wenn du ihn vielleicht doch einmal wiedersehen willst.

#9. Ein würdevoller Abgang
Als abgetakelter Sexzombie nach Hause zu staksen, ist anstrengend genug. Da kannst du ruhig auf eine langwierige Verabschiedungszeremonie im Vorfeld verzichten. Ein kleiner Zettel reicht. Und: Vergiss Schüssel und Geldbörse nicht!

#10. Finger weg von vergebenen Männern!
Mit liierten Menschen zu schlafen, ist schlecht fürs Karma! Davon bin ich überzeugt! Daher: Achte bei der Wahl deines Bettgefährten unbedingt darauf, ob er vergeben ist. Und: Finger weg vom Ex! Denn bekanntlich erwiesen: "Aufg´wärmt schmeckt nur ein Gulasch!"

In diesem Sinne:
Do it!

Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele