Yoga-Göttinnen im Netz  (Bild: Instagram)

Yoga- Göttinnen im Netz

Der Fasching ist vorbei, jetzt  ist  der richtige Moment wieder fit zu werden: Wie wäre es mit Yoga? Die Trendsportart boomt  und City4U hat dazu passsende Motivations- Trainer aus dem Netz gefunden:   Auf Instagram folgen diesen Yoga- Göttinnen bis zu 1,8 Mio Fans: Ex- Olympionikin Amanda Bisk etwa zeigt auf ihrem Account, wie man  den "Krieger" oder "Baum" besonders elegant übt. Kerri Verena überzeugt als Beachgirl mit wunderschönen  Yogaposen. Und Caitlin Turner, aka Gypset Goddess,  lehrt Yoga weltweit - auch  via Instagram. Hier unsere Top 5:

#1 Rachel Brathan

Als Yoga_Girl hat sie mehr als 1,8 Mio Follower im Netz! Ihr Motto lautet: "Liebe ist überall", vielleicht ist das auch der Grund für ihren großen Erfolg: Als Yoga- Lehrerin, Motivationstrainerin, Bestsellerautorin und Meditationsexpertin inspiriert die gebürtige Schwedin alle Fans.

#2 Kerri Verena

Hinter dem Instagram- Profil Beachgirlyoga steckt US- Yoga- Expertin Kerri Verena: Ihr folgen mehr als 900.000 User! Mit ihren atemberaubenden Fotos und kurzen Clips am Strand verzaubert sie ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Wer bekommt da nicht Lust auf Yoga? Top: Mit monatlichen Challenges inspiert sie ihre Yoga- Schüler.

#3 Amanda Bisk

Die  Australierin war eins Olympionikin und nahm für das Land  als Stabhochspringerin an den Spielen teil. Danach folgte für die Leistungssportlerin der brutale Absturz: Diagnose "Chronische Erschöpfung". Doch Amanda gab nicht auf: In Yoga fand sie einen Weg zurück aus der Krankheit in ein neues, glückliches Leben! Heute folgen der ausgebildeten Yoga- Trainerin auf Instagram mehr als 480.000 Fans!

#4 Caitlin Turner

Ihr Account nennt sich Gypset Goddess, und ihr folgen mehr als 280.000 Yoga- Fans. "Mein Ziel ist, alle Menschen da draußen zu inspiereien, ihre Träume zu leben und ihr Leben zu lieben", so Caitlin auf ihrer Homepgae. Caitlin bezeichnet sich selbst als  Weltbürgerin, weil sie ständig um den Globus jettet: Ihre Wortkreation "Gypset" kommt auch von "Gypse" (Zigeuner) und "Jet Set", demenstprechend ist die Yoga Lehrerin auch Bloggerin und TV- Host ihrer eigenen TV- Show "Yoga Bliss" im Indonesischen Channel.

#5 Liz Arch

Mit 55.000 Followern ist Liz Inspiraion für eine große Yoga- Schar: Als Yoga- Lehrerin und Gründerin von Primal Yoga mischt sie Übungen aus dem Vinyasa Yoga mit Praktiken aus dem Kung Fu oder Tai Chi. Gezielt richtet sie sich an Frauen, die Gewalt erlebt haben oder traumatisiert wurden. Mit ihren Yoga- Übungen möchte sie ihnen helfen, ihnen wieder Liebe und ein glückliches Leben schenken.

Habt ihr jetzt Lust auf Yoga bekommen? Wer ist euer Yoga- Liebling auf Instagram? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

"Nude Yoga Girl": Körper- Kunst auf Instagram

Top 5 in Wien: Alles Yoga, oder was?

Sport- Special: Die besten Alternativen zum Fitness- Studio


Kommentare
Yoga-Göttinnen im Netz - Instagram-Stars - people - krone.at/city4u