Wirklich heiß: Die schönsten VIP-Girls der Stadt!  (Bild: Vipservice Monika Milde)

Wirklich heiß: Die schönsten VIP- Girls der Stadt!

Unter dem Motto "You are the party, I’m the guestlist!" bietet der Vipservice by Monika Milde nicht nur die ideale Betreuung der VIP- Gäste, sondern auch noch richtig fesche Ladies, die diese empfangen und zu den Tischen geleiten. Hier genießt man besten Service von jungen, engagierten Mädels und wird stets nett empfangen! Überdies gibt’s auch Empfehlungen, wo und wann die besten Clubbings und Events stattfinden! Dort ist der Vipservice der hübschen Damen natürlich vertreten! City4U stellt euch die Top 5 vor:


#1 Julia H.

Am liebsten arbeitet Julia, wenn es ausgefallene Events gibt: "Letztens sollten wir uns bei einer Veranstaltung zum Thema Starwars als Stormtrooper verkleiden - das Arbeiten macht so noch mehr Spaß!". Fixtermin ist für die 23- Jährige der monatliche Büroschluss im Le Meridien und VIEiPEE und Voga besucht sie auch oft privat, um ein bisschen abzufeiern. Neben den zahlreichen Büchern, die sie für ihr Jus- Studium lesen muss, eine willkommene Abwechslung! Gute Figur macht sie auch auf der Tanzfläche - nach 14 Jahren Ballett tanzen kein Wunder! Wenn die Zeit bleibt, geht die Studentin gerne auf Reisen und interessiert sich für Sprachen, besonders die französische Sprache hat es ihr angetan - naturellement!

#2 Katharina B.

Katharina ist 21 und der Vipservice ist für sie mehr als nur ein Job - mittlerweile ist es für die junge Lady zum Hobby geworden. "Man lernt so viele verschiedene Persönlichkeiten kennen und entdeckt das Nachtleben von einer ganz anderen Perspektive.", so Katharina. Ursprünglich kommt sie aus dem Bezirk Baden, ist aber am liebsten in Wien unterwegs - zu ihren Favoriten unter den Veranstaltungen, bei denen sie am liebsten arbeitet zählen der Wiener Technoball sowie der Technoheurige und Carnival im Chaya Fuera. Sie legt viel Wert auf Abwechslung und gestaltet auch ihre Freizeit dementsprechend: Malerei, lesen und im Winter snowboarden - vielfältig und charmant die junge Katharina!

#3 Julia L.

Die fesche Julia ist ursprünglich aus Oberösterreich und kam vor einigen Jahren durch eine Promotion vor Ort zufällig zum Vipservice. 2012 zog die 25- Jährige dann nach Wien und begann ein Lehramtstudium - Mathematik und Geographie, alle Achtung! Nebenbei arbeitet sie fast wöchentlich fleißig im Nachtleben. "Am liebsten betreue ich Special- Events wie das Donauinselfest!", verrät uns die Studentin. Auch privat ist sie gerne nachts unterwegs, aber auch tagsüber ist sie voller Energie. Die naturliebende Schönheit fährt des öfteren nach Oberösterreich zu ihren Pferden, um die Freizeit zu genießen und auch mit ihrem Hund geht sie viel spazieren. Julia hat aber auch eine ruhige Seite - im Gespräch verriet sie uns, dass sie abseits des turbulenten Alltags gerne häkelt! Wir finden’s super!

#4 Marilena G.

Blitzblaue Augen und italienisches Blut: Marilena ist 22 und der absolute Hingucker! Am liebsten arbeitet sie im VIEiPEE, da dies auch privat ihr Favorit ist! "Eines ist klar - langweilig wird uns nie durch die vielen verschiedenen Leute, Events und Einsatzorte bei Vipservice!", verrät uns die Interior Design Studentin. Neben ihrer Diplomarbeit ist das Nachtleben der perfekte Ausgleich, um abzuschalten. Bis Oktober beehrt sie uns noch, bevor sie sich für ein Jahr nach England verabschiedet, um ihren Bachelor zu absolvieren! Über den Sommer heißt es also noch fleißig feiern!

#5 Janina G.

Süße 21 und engagiert: das ist Janina! Ursprünglich in München geboren, aber in Wien aufgewachsen, studiert das Vipservice- Girl neben ihrem Job bei Monika Milde an der FH der WKW Untermehmensführung und Entrepreneurship - alle Achtung! Auch sie liebt das VIEiPEE beruflich wie privat: "Das ist genau meine Musik!", und ist sonst am liebsten auf Special- Events wie dem Austrian Amadeus Award tätig. In ihrer Freizeit liebt Janina das Kochen - offenbar ausschließlich gesund bei so einer Traumfigur!

Die Girls vom Vipservice überzeugen durch ihre Mischung aus Sexappeal, Charme und Kompetenz die Kunden - auch im Gespräch mit City4U waren die Ladies wirklich sympathisch! Da reserviert man doch gerne einen Tisch, wenn die Betreuung so TOP ist!

val

Habt ihr eine Favoritin beim Vipservice? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bargirl Diary: Die liebe Nachtarbeit: Alle wollen nur das Eine!

Szene- DJ packt aus: Ich hatte alle Party- Girls, und so sind sie im Bett...

Top Secret: Die geheimsten Clubs in der City

Kommentare