Wienerin kämpft um heißes Männer-Model im TV  (Bild: "CURVY SUPERMODEL. ECHT. SCHÖN. KURVIG.", immer montags um 20:15)

Wienerin kämpft um heißes Männer- Model im TV

In der dritten Folge des Model- Wettbewerbs "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." bei RTL II ging es diesmal beim "Prinzessinnen- Battle" heiß her! Das erste große Shooting mit Male Model stand an - und das fiel nicht allen Kandidatinnen leicht. Auch die zweite Challenge hatte es in sich. Wienerin Bianca meisterte auch diesmal die Show mit Bravur. City4U hat für euch die heißen Details:

Jeden Montag wird es ganz schön heiß im Fernsehen. Wenn die kurvigen Models ihre Bodys zeigen und um den Titel kämpfen, fallen schon einmal ein paar Hüllen. Auch diesmal war Wienerin Bianca wieder dabei und hat sich eine Runde weiter gekämpft!

Gegen Konkurrentin Nicole musste sich Bianca in der ersten Challenge beweisen: Im Kampf um ein Männer- Model sollten die beiden Models eine gute Figur abgeben und sich um den heißen Mann streiten. Es wurde ein richtig spannendes Shooting. Bianca galt anfangs als Wackelkandidatin, sicherte sich allerdings in der zweiten Challenge den Erfolg.

"Sich um das Model zu streiten und dabei sexy auszusehen, war definitiv keine leichte Aufgabe. Man sollte den Konkurrenzkampf auf den Bildern spüren!", erzählt Bianca im City4U- Talk.

Auch die zweite Aufgabe gestaltete sich actionreich. Auf schwindelerregend hohen High Heels und zwischen tausender spitzer Scherben mussten die Kandidatinnen beweisen, dass sie das Zeug haben, Curvy Supermodel zu werden! Hier trat Bianca gegen Hanna an und ging als Siegerin hervor, da sie die schwierige Challenge vorbildlich meisterte.

"Als wir die High Heels gesehen haben, waren die meisten von uns sprachlos. In solch hohen Schuhen einen Walk hinzulegen, war alles andere als einfach! Besonders mit den pompösen Kleidern umgeben von Scherben, war das für viele ein Problem. Trotzdem ich auch nie zuvor mit derart extrem hohen Heels unterwegs war, konnte ich mich dennoch gut halten und habe die Aufgabe gemeistert", erzählt die Wienerin und fügt hinzu, "Vielleicht ging es mir bei der Challenge auch besser als einigen anderen Kandidatinnen, weil ich gerne hohe Schuhe trage. Schon seit ich 14 bin habe ich immer wieder High Heels getragen und geübt, darin zu gehen!"

Seit 17. Juli könnt ihr "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." auf RTL II wöchentlich mitverfolgen. Jeden Montag um 20:15 Uhr wird es sicherlich kurvig, sexy und vor allem spannend!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare