Wiener Taxi Orange Legende landet Smash-Hit  (Bild: Julie Brass / Die Habsbürga)

Wiener Taxi Orange Legende landet Smash- Hit

Max Schmiedl  (46), bekannt aus der Kult- Sendung "Taxi Orange" oder dem beliebten TV- Format "Echt Fett", startet nun musikalisch erneut voll durch. Gemeinsam mit Kid Pex hat er nun das bekannte Volksied "O du lieber Augustin" neu aufgerollt und mit einer kräftigen Portion Wiener "Schmäh" zu einem Clip verpackt. City4U zeigt euch das Video:

Im Zuge des YouTube- Kanals von Max sind sich die beiden einig geworden: Ein gemeinsamer Track muss her! Nachdem sie schon drei gemeinsame Projekte gestartet hatten, gründeten sie nun die "HABSBÜRGA". Im "Deine Mutter Studio" produzierten sie nun eine "frische" Version des Volkslieds "O du lieber Augustin". Kid Pex, der vor kurzem mit seinem Clip "Rot- weiß- rote Schwestern" einen Viral- Hit landete, kreierte die Reime und fertig war das coole Video.

"Zuerst hatten wir die Melodie, zu der wir dann spontan das Volkslied aufgegriffen haben. Das ganze Projekt ging sehr schnell über die Bühne. Besonderen Spaß hatten wir am Videodreh im Maxim mit den Ladies!", erzählt Max und lacht.

Hier geht's nun zum Clip:


Wie gefällt euch der Clip? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare