Tuning-Zwillinge teilen sich sogar den Mann  (Bild: Instagram.com)

Tuning- Zwillinge teilen sich sogar den Mann

Es ist ein bisserl gruselig: Anna und Lucy DeCinque (in Teilen 31 Jahre alt) sind Zwillinge. Und die australischen Schwestern teilen wirklich alles miteinander: Der Schönheitschirurg schnipselte solange an ihnen herum, dass sie jetzt wirklich absolut gleich aussehen, sie essen sogar immer genau das Gleiche und genau soviel. Aber echt spooky ist, dass sie sich sogar den Mann teilen. Überall!

Er kann sich nicht beschweren: Elektromechniker Ben (31) teilt sich mit den Zwillingen nicht nur den Tisch, sondern auch das Bett. Allerdings gibt es da klare Regeln: Die Frauen konzentrieren sich nur auf Ben, Zärtlichkeiten zwischen den Zwillingen sind absolut tabu.

Mehr als 180.000 Euro legten die Zwillinge für ihre Beaty- Ops ab. Doch das hat einen traurigen Hintergrund: Seit ihr Vater früh starb, leiden die Twins unter einer gestörten Körperwahrnehmung, sie waren permanent mit ihrem Aussehen unzufrieden. Mittlerweile bereuen sie die unzähligen Eingriffe aber.

Das nächste Ziel von Ann und Lucy: schwanger werden. Natürlich am gleichen Tag. Und von Ben. City4U wird berichten ...

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteur
Harald Zeilinger
Kommentare