Die Yottas

Trennung, weil er nicht heiraten wollte

Nachrichten
18.07.2016 08:37

Sonne, Silikon und Scheine - so präsentierten sich die Yottas als Protzpaar auf Instagram. Doch damit ist es jetzt vorbei. SIE hat IHN verlassen. Weil er sie nicht heiraten wollte...

Mit den dürren Worten "WIr haben uns getrennt! WIr sind kein Paar mehr!" verkündeten sie das Ende ihrer Beziehung auf Instagram. Drei Jahre lang hatten es Bastian und Maria Yotta, die in Wahrheit Bastian Gillmeier und Maria Hering heißen, krachen lassen. Teure Autos, eine Wohnung hoch über Los Angeles und immer viele vollbusige Mädchen in Griffweite - so präsentierten sich die Yottas ihren 700.000 Followern auf Instagram. Und immer wieder Maria, halbnackt, gerne auch in einer Wanne voller Geldscheine. Sehen wollte das im TV aber keiner - eine eigene Serie auf ProSieben floppte.

Geld spielte offenbar keine Rolex. Obwohl niemand so genau weiß, woher sie es haben. Und daheim in Deutschland ermittelt die Steuerfahndung. Und jetzt die Trennung: Weil sie heiraten wollte, er aber nicht, ist jetzt alles aus. City4U blickt zurück auf drei Jahre voller Protz, nackter Haut und wenig Geschmack.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele