Spieglein an der Wand: Die 12 Schönsten im Land!  (Bild: thinkstockphotos.de)

Spieglein an der Wand: Die 12 Schönsten im Land!

Die Bundeshauptstadt sucht sie wieder: Ihre Schönheitskönigin! Nach zahlreichen Casting- Terminen stehen die 12 Finalistinnen der diesjährigen Miss- Vienna- Wahl fest, am 28. April steigt das Finale im 57. Stock des Hotel Melia Vienna. City4U hat die Favoritinnen vorab nach ihren Hobbys gefragt...

#1. Kimberly Budinsky

"Sport ist, seit ich Denken kann, ein Großer Bestandteil meines Lebens. Früher habe ich Schwimmen als Leistungssport betrieben, seit etwa einem Jahr trainiere ich regelmäßig im Fitnesscenter. Ich liebe Kraftsport, High intensity Intervall Training und alles, was mich herausfordert. Mir geht es damit nicht nur körperlich besser, es lastet mich auch psychisch total aus und tut mir gut. Außerdem liebe ich es zu malen, ein gutes Buch zu lesen und interessiere mich sehr für Mode und Make Up.
Alter: 20 Jahre
Größe: 170cm

#2. Tanja Wilfinger

"Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne in der freien Natur, sei dies beim Wandern, Radfahren oder Joggen. Im Sommer treffe ich mich mit meinen Freunden regelmäßig zum Beachvolleyball spielen. Ein weiteres Hobby von mir ist es zu reisen. Ich liebe es andere Länder und Kulturen zu erkunden."
Alter: 22 Jahre
Größe: 173cm

#3. Anna Schreyer

"Auch wenn ich sehr streng auf meine Ernährung achte, ist meine heimlich ehrliche Leidenschaft das Kochen. Ich liebe es, meine engsten Freunde zu bekochen und mich dabei kreativ auszutoben. Selbstverständlich low carb! Außerdem zeichne ich Mode für Frauen. Mein Ziel ist es, mit meiner Mode das Selbstbewusstsein anderer Frauen zu stärken."
Alter: 18 Jahre
Größe: 173cm

#4. Valerie Huber

"Ich liebe es, Sport zu betreiben. Für mich ist es wichtig, immer in Bewegung zu sein und meinen Körper fit zu halten. Ich finde, dass man beim Sport auch sehr gut Stress abbauen kann. Tanzen gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Es macht mir sehr viel Spaß. Auch das Singen gehört zu meinen Hobbies."
Alter: 20 Jahre
Größe: 170cm

#5. Lina Zehne

"Das Modeln gehört zu meinen absoluten Lieblingshobbies. Ich stehe wirklich sehr gerne vor der Kamera und zeige, wie wandelbar ich bin. Ich finde es sehr interessant in verschieden Rollen zu schlüpfen und mehrere Facetten von sich zu zeigen. Aus diesem Grund liebe ich auch das Schauspielern, welches - genauso wie das Modeln - zu meinen Lieblingshobbies gehört."
Alter: 21 Jahre
Größe: 172

#6. Sandra Bleidt

"Sport gehört zu meinen absoluten Favorites. Ich finde es wichtig fit zu bleiben und etwas Gutes für den eigenen Körper zu tun. Außerdem verbringe ich sehr gerne sehr viel Zeit Freizeit mit meinen Freunden. Sie sind mir sehr wichtig und wir haben immer sehr viel Spaß gemeinsam."
Alter: 21 Jahre
Größe: 171cm

#7. Melanie Gassner

"Ich finde es sehr wichtig, Sport zu betreiben. Er tut einem sehr gut und hält einen fit. Nicht nur weil es mir Spaß macht betreibe ich Sport, sondern weil es der Gesundheit auch nicht schadet - ganz im Gegenteil. Tanzen ist meine größte Leidenschaft. Es macht mir sehr viel Spaß und hält mich in Form."
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

#8. Hamide Akkaya

"Ich bin seit 3 Jahren eine leidenschaftliche HipHop- , Reggaeton- und Dancehall- Tänzerin, war mittlerweile schon in einigen Tanzcrews dabei und hatte eine Menge Auftritte. Außerdem reise ich sehr gerne um verschiedene Kulturen kennenzulernen und unternehme gerne Dinge mit meiner Familie und Freunden."
Alter: 19 Jahre
Größe: 173cm

#9. Laura Benczak

"Ich mache viel Sport und versuche, meinen Körper fit zu halten, indem ich ihn so viel wie möglich bewege. In letzter Zeit habe ich hauptsächlich im Fitnessstudio trainiert, da ich neben dem Studium eien Ausbildung zur Fitnesstrainerin mache."
Alter: 18 Jahre
Größe: 171cm

#10. Camila Pazzini

"Eines meiner größten Hobbies ist das Reisen. Ich liebe es einfach, neue Kulturen, neue Leute und neue Bräuche kennenzulernen. Ich finde die Unterschiede in den verschiedenen Ländern sehr interessant. Neue Sprachen zu lernen gehört ebenso zu meinen Interessen. Außerdem stehe ich sehr gerne als Model vor der Kamera."
Alter: 21 Jahre
Größe: 170cm

#11. Deborah Dikebo

"Einerseits ist Leichtathletik meine größte Leidenschaft, ich bin sehr sportlich. andererseits interessiere ich mich, so wie jedes andere Mädchen auch, sehr für Mode und verfolge immer die neuesten Trends."
Alter: 19 Jahre
Größe: 181cm

#12. Beatrice Körmer

"Ich schwimme für mein Leben gerne: Sei es im Sommer im Freibad oder im Winter im Hallenbad. Beim Schwimmen kann ich so richtig abschalten. Des Weiteren tut es nicht nur meiner Seele, sondern auch meinem Körper gut. Dadurch kann ich mich sehr gut fit halten und viele Muskeln trainieren."
Alter: 20 Jahre
Größe: 180cm

Wer ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
Die 7 tollsten Instagram- Girls des Monats
5- fache Mutter lässt sich zu Barbie umoperieren


Kommentare
Spieglein an der Wand: Die 12 Schönsten im Land! - Spieglein, - people - krone.at/city4u